“Ein wenig mehr Freundlichkeit wäre wirklich wünschenswert...”
Bewertung zu Schuetzen Gasthof

Schuetzen Gasthof
Schuetzen Gasthof
Nr. 1 von 1 Pensionen in Laupheim
Bayern
“Ein wenig mehr Freundlichkeit wäre wirklich wünschenswert...”
Bewertet am 16. Mai 2014

Seit drei Jahren verbringen wir immer ein paar Tage/Jahr im Schützen, weil wir uns mit Freunden in Laupheim treffen..
Diesmal hat uns der Wirt sehr freundlich empfangen, beim Einchecken kreuzte dann die Wirtin unseren Weg zwischen Küche und Gaststube an der Rezeption und war mehr als ungehalten. Zwischen uns wartete auch ein fremdes Ehepaar. Jemand lies eine Durchgangstüre offen und grußlos hat die Inhaberin die Türe mit großem Getöse ins Schloss geschmissen. Dieses Verhalten waren wir ja schon aus den Vorjahren gewohnt, nichtsdestotrotz haben wir uns sehr gewundert, dass man dann neue Gästehäuser aus dem Boden stampft, wenn man so gar keinen Spaß/Interesse an der Gastronomie und an Gästen hat. Und das war ja kein einmaliger Ausrutscher. Auch gegenüber anderen Gästen konnte man dieses Verhalten zur Genüge beobachten.
Die neuen Zimmer sind zweckmäßig modern ausgestattet (ich hatte ein Einzelzimmer), blitzsauber und sehr klein. Da ist wirklich kein Zentimeter verschenkt.
Das Frühstücksbuffet hielt sich im üblichen Rahmen.
Für einen kurzen Aufenthalt kann man den Schützen durchaus empfehlen, wenn man nicht empfindlich ist, was die nur minimal ausgeprägte Freundlichkeit der Wirtin anbelangt.
Das fremde Personal hat sich übrigens sehr um die Gäste bemüht!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Martina K!

Deutschland
Bewertet am 26. März 2012

es handelt sich um eine einfache Unterkunft. Die Zimmer sind verteilt auf mehrere Häuser. Das Zimmer war klein und es hatte nur ein einzelnes Bett, einen kleinen Schreibtisch und einen Schrank. Das Frühstück wird im Frühstücksraum serviert und es gibt eine überschaubare Auswahl. Parkplätze sind zahlreich vorhanden und kostenlos. Das wifi ist in den Häusern für Gäste ebenfalls kostenfrei. Für eine Übernachtung auf der Durchreise okay und sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, duckie399!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Zimmer sind klein und sauber,etwas unpersönlich und kalt wirken Sie schon. Zum Frühstück muss man über den Hof, war aber dafür reichhaltig und abwechslungsreich.Die Gaststätte bietet gutbürgerliches Essen in eher durchschnittlicher Qualität, dafür ist der Service flott und freundlich. Als Schlafplatz bei einer Geschäftsreise sicherlich ausreichend , für Uralubsreisen- vor allem mit Familie -wohl weniger zu empfehlen. Internet Wifi oder LAN wird angeboten , allerdings mit 5 Euro für 2 Stunden oder 15 Euro Tagesflatrate recht teuer.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Blackheart!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren im August '11 für eine Nacht in diesem Hotel. Die Rezeption ist sehr klein, der Hausherr nicht immer besonders freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und groß genug. Es gibt einen Schrank und Ablageflächen. Die Schlafqualität war gut. Zum Frühstücken musste man über den Hof in ein anderes Gebäude gehen. Es gab außer gekochtem Ei nur kalte Speisen (Marmelade, Wurst, Käse) und (evtl. da Sonntag) aufgebackene Brötchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, kroeni!

Sie waren bereits im Schuetzen Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schuetzen Gasthof

Unternehmen: Schuetzen Gasthof
Anschrift: Lange Str. 63, 88471 Laupheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Laupheim
Nr. 1 von 1 Pensionen in Laupheim
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schuetzen Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schuetzen Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schuetzen Gasthof Laupheim