Landskron Braumanufaktur
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Landskron immer ein Genuss

Auch durch Corona Einschränkung sehr zu empfehlen, die Geschichte der Braukunst und Herstellung der ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Roland-Jaehne
brauerei

Corona sei dank, das wir die Produktion nicht sehen durften im original sondern nur als Film ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
libreville1
Alle 253 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Wir hatten die Kellermeister-tour gebucht und waren ob des Andranges überrascht. Leider konnten Corona bedingt einige Anlagen nicht besucht werden. Diese wurden dann aber per Film vorgestellt. Der kompetente Gästeführer gab sich sehr viel Mühe, die momentane allgemeine Absatzschwäche konnte er aber auch nicht negieren. Dafür waren sowohl das Essen als auch die Verkostung überzeugend. Wir haben noch bei keiner Verkostung ein Null Limit bei den Getränken erlebt ! Hier schon, und die Brauerei hat viele Sorten im Angebot ! Leider hatte nach 18.00 Uhr auch das Besucherzentrum mit Souvenierverkauf geschlossen. Der Pförtner hatte aber einige Sorten zum Verkauf da.

Danke, rieni2017!
Bewertet am 2. August 2020

Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Brauerei erlebt. Viel Wissen wurde uns durch Uli beim Brauereirundgang der Kellermeister Tour vermittelt. Ein besonderes Dankeschön gebührt Uli, er erklärte mit Herzblut, Begeisterung, Freude und Engagement die Historie der Brauerei, erklärte Traditionen der Brauereikunst und vieles mehr.
Die darauffolgende Bierverkostung sowohl der Mutzenbraten krönten als Abschluss diese Veranstaltung. Danke Uli, für diesen einzigartigen Abend!
Viele Grüße von Heike W. und Frank.

Danke, Maja6580!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert die 0,3L Führung gemacht. Es war trotz corona(man konnte leider nicht in den Gärkeller )sehr Informativ und unterhaltsam und die verköstigung fiel sehr großzügig aus .Wir kommen gern wieder.

Danke, I7396BVcindyh!
Bewertet am 1. August 2020

Eine wunderbare Führung durch die heilige Braukunststätte. Es wurde mit viel Leidenschaft, viel Wissen übermittelt. Daumen hoch für soviel Professionalität. Die Biertrinker konnten Ihren Durst stillen und selbst ich als Nichtbiertrinker hatte eine hervorragende rote Brause (Kindheitsgeschmackserlebnis). Dankeschön.

Danke, 801kathrinb!
Bewertet am 25. Juli 2020

Es ist eine herausragende Führung gewesen. Andreas hat einem eine tolle Reise in die Vergangenheit beschert, als auch einen Einblick in die Braukunst gewährt. Die Leute wurde durch tolle Unterhaltung stetig animiert mit aktiv beim Geschehen mitzuwirken. Wir möchten uns für diese klasse Führung bedanken.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 473mich_lh!