Landskron Braumanufaktur
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Braumanufaktur-Tour

Obwohl durch Corona Einschränkungen notwendig sind war es ein sehr interessantes und genussvolles ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
A6260IPandreasf
Würde es jedem weiterempfehlen.

Führung und Information waren von Frau Müller... informativ und humorvoll. Essen schmeckte ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
535dieterk
Cottbus, Deutschland
Alle 255 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Brauerei erlebt. Viel Wissen wurde uns durch Uli beim Brauereirundgang der Kellermeister Tour vermittelt. Ein besonderes Dankeschön gebührt Uli, er erklärte mit Herzblut, Begeisterung, Freude und Engagement die Historie der Brauerei, erklärte Traditionen der Brauereikunst und vieles mehr.
Die darauffolgende Bierverkostung sowohl der Mutzenbraten krönten als Abschluss diese Veranstaltung. Danke Uli, für diesen einzigartigen Abend!
Viele Grüße von Heike W. und Frank.

Danke, Maja6580!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert die 0,3L Führung gemacht. Es war trotz corona(man konnte leider nicht in den Gärkeller )sehr Informativ und unterhaltsam und die verköstigung fiel sehr großzügig aus .Wir kommen gern wieder.

Danke, I7396BVcindyh!
Bewertet am 1. August 2020

Eine wunderbare Führung durch die heilige Braukunststätte. Es wurde mit viel Leidenschaft, viel Wissen übermittelt. Daumen hoch für soviel Professionalität. Die Biertrinker konnten Ihren Durst stillen und selbst ich als Nichtbiertrinker hatte eine hervorragende rote Brause (Kindheitsgeschmackserlebnis). Dankeschön.

Danke, 801kathrinb!
Bewertet am 25. Juli 2020

Es ist eine herausragende Führung gewesen. Andreas hat einem eine tolle Reise in die Vergangenheit beschert, als auch einen Einblick in die Braukunst gewährt. Die Leute wurde durch tolle Unterhaltung stetig animiert mit aktiv beim Geschehen mitzuwirken. Wir möchten uns für diese klasse Führung bedanken.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 473mich_lh!
Bewertet am 20. Juli 2020

War jetzt schon zum dritten Mal in der Brauerei. Wie immer ein tolles Erlebnis lustig,lecker und man kommt auf jeden Fall nicht unterhopft aus der Kellermeister Tour

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, R2770SLrogerw!