“Nicht das Beste, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend”
Bewertung zu Hotel Bon-Apart

Hotel Bon-Apart
Nr. 12 von 18 Hotels in Görlitz
“Nicht das Beste, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Bon-Apart ist, wie es auch im Deutschen heißt, ein wenig "apart". Die Zimmer sind kitischig aber mit bequemen Betten und guten Badezimmern (an das Violett muss man sich eben gewöhnen). Das Frühstück war ausreichend, doch kommt es mir so vor, als habe die Qualität in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Doch bei 75 Euro pro Nacht will ich mich beileibe nicht beklagen.

Einzige Nachteile: kein Fahrstuhl und kein Ventilator in einem Zimmer auf der Südseite.

Danke, erikr69!

Alleinreisende
Bewertet am 12. Mai 2013

Wo kommen die 4 Sterne dieses Hotels her? Kaputte und schmutzige Bettlacken, mangelhafte (d.h.: gar keine) Beratung oder Informationen zur Stadt, generell uterkühlte Behandlung der Gäste, sparsame Ausstattung der Zimmer...Comfort fühlt sich anders an. Super Lage des Hotels, Ausblick entweder auf einen grauen Hinterhof oder auf den Marktplatz, dessen Stände morgens um 6 Uhr (!) mit viel Getöse aufgebaut werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
7 Danke, Heinz H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Görlitz.

Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel über Silvester besucht. Zimmer entsprachen nicht der 4 Sterne Kategorie (unsauber, Minibad, Pensionsqualität) Rezeption war nie besetzt u. zudem noch telefonisch schlecht erreichbar. Frühstücksbuffet spartanisch, Buffet wurde nicht nachgefüllt, bei Fragen nach Kaffee oder frischen Eiern musste das Servicepersonal gesucht werden, Frühstück nur 2h, danach Pech gehabt. Zimmer für 100/ Nacht. Fazit: Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Das Ganze war einfach nur unverschämt.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, goetz_henning!
Berlin
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Beste was einem Geschäftsreisenden passieren kann - individueller high Level Standard zu überschaubaren Preisen
Topqualität im Zimmer als auch beim Frühstück, exzellentes Personal - einfach nur zum Weiterempfehlen. Mitten im Statdtzentrum hält das Hotel Parkplätze vor - dem Personal sei Dank.
Dieses Hotel werden wir immer nutzen, wenn wir in der Statd sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, RvDEurope!
Pirna, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir hatten uns so auf unsere Hochzeitsnacht gefreut es sollte was besonderes werden
das war es auch- im Sinne von einfach nur SCHLECHT
Wir wurden früh um 7:00 Uhr mit lauter Musik geweckt da keiner in der Lage war vom Hotel uns Bescheid zu geben das eine Veranstaltung an diesen tage Statt findet. hätten wir das gewusst, hätten wir sofort uns was andres gesucht aber es wird wahrscheinlich tollerrierdt von den Hotel die schönste Nacht in leben zu versauen
wir hatten z;B vereinbart das eine Flasche Sekt auf unser zimmer stehen soll am Abend 3 leute wußten es und niemand war dazu in der lage
wir haben zwar eine ermäßigung bekommen aber das gibt uns dortz alle dem nicht die zeit wieder

Danke
Born arpart die zeigen wie mans nicht machen solte

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Alt Goerlitz
Alt Goerlitz
Nr. 10 von 18 in Görlitz
Hotel Italia Görlitz Altstadthaus

Sie waren bereits im Hotel Bon-Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon-Apart

Unternehmen: Hotel Bon-Apart
Anschrift: Elisabethstr. 41, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Görlitz
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bon-Apart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon-Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonapart
Hotel Bon-Apart Görlitz, Sachsen