“Mittagessen am Ostersonntag ”
Bewertung zu Alte Stadtwache

Alte Stadtwache
Platz Nr. 35 von 113 Restaurants in Görlitz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 7 Personen zum Mittagessen in der Stadtwache. Es gab eine Osterkarte, aus der gewählt werden konnte. Das Angebot ist gut bürgerlich, vegetarische Gerichte (außer Salat) gab es nicht. Das Fleisch war in Ordnung, die Beilagen scheinen jedoch zum Großteil Tiefkühlkost zu sein (Gemüse, Kartoffeltaschen, Rösti...). Zum doch sehr einfachen Salat wurde eine Scheibe trockenes Brot gereicht. Der vegetarische Teller mit Beilagen wurde zum überhöhten Preis abgerechnet. Für Menschen mit etwas Anspruch an frische Küche nicht zu empfehlen.

Danke, Sophia B!

Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes essen, nette Gäste und Wirtin zuvorkommend. Kann man nur empfehlen. Ambiente ist wirklich mit Liebe gewählt, nicht zu übertrieben kitschig.

Danke, Florian R!
Bewertet 15. November 2016

Wir waren schon häufig dort zu Gast und das Essen jedesmal top in Qualität. Die Portionen sind so dass man satt aber nicht gemästet wird. Des Personal ist sehr freundlich und macht auch spezielle Wünsche war.

Danke, GernotVoss!
Bewertet 2. November 2016

Nach langer Suche und einigen sehr unangenehmen Erfahrungen kamen wir zum Restaurant " Alte Stadtwache " . Hier kam uns etwas entgegen was wir schon seit einigen Stunden vermisst haben - Gastfreundschaft . Eine sehr freundliche Mitarbeiterin wies uns einen Tisch zu und nahm nett und freundlich zeitnah unsere Bestellungen entgegen. Die Speisen waren gut und die Preise fair . Ich kann jedem Gast der Stadt empfehlen gleich dieses Restaurant aufzusuchen. Das spart viel Zeit und viel Ärger. Für mich ist dieses Restaurant beispielgebend.

Danke, stevenleiter!
Bewertet 22. September 2016

Gutes und preiswertes Essen, Portionen mehr als ausreichend.
Sehr freundliches und ausgesprochen nettes Personal

Danke, heinerich2016!