“Traumhafter Innenhof!”

Lucie Schulte Die Neue Essklasse
Platz Nr. 20 von 100 Restaurants in Görlitz
“Traumhafter Innenhof!”
Bewertet am 31. Mai 2014

Wenn man vom Sightseeing im wunderschönen Görlitz ein wenig ermattet ist, dann empfiehlt sich ein Besuch im Lucia Schulte. Hier gibt es lecker-leichte Köstlichkeiten in einem wunderschönen Innenhof. Wir hatten Steak und gegrilltes Gemüse - alles ganz frisch zubereitet und extrem lecker. Auch die Weinauswahl überzeugt. Das Highlight war jedoch die Kellnerin, die - obwohl noch recht neu dabei - souverän ihren Job versah und jeden Sonderwunsch im Nu zu erfüllen wusste. Auch versiert Auskunft zu weiteren Sehenswürdigkeiten in Görlitz geben konnte. Das Lucie Schulte - einfach ein Genuss!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, PressMember!

Marsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, leider sehr lange wartezeiten”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben durch Zufall das Lokal entdeckt. Versteckt hinter dem Flüsterbogen.
Leider gab es nur eine Kellnerin, diese hatte auch relativ viel zutun, da der Gesamte außenbreich ca. 8 Tische belegt war (Resevieren bei schönen Wetter ratsam). Dadurch haben wir geschlagene 1,5 stunden auf das essen warten müssen, die Kellnerin war aber freundlich und nett.
Als entschädigung hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt!! Die Nachspeise ebenfalls, ich empfehle als Nachspeise "die sogenannte Überraschung" man hat von jedem etwas drauf und schmeckt ausgezeichnet :) Preis-leistung hervorragend!
In allem ein Super Restaurant, leider etwas längere warte Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Micheljanina!
Riyadh, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Ambiente, tolle Küche”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Schönes Lokal , etwas versteckt,in einem der Höfe in der Görlitzer Innenstadt. Fragen Sie nach dem bekannten "Flüsterbogen", diesen durchschreiten Sie, dann sind Sie bei Lucie Schulte.
Gepglegtes Lokal mit raffinierter internationaler und lokaler Küche. Die Speisekarte kann man rauf und runter essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer ansprechender Innenhof mit historischen Ambiente. Sehr freundlicher Service, ein Gespräch mit dem Koch und dessen Empfehlung sollte angestrebt werden.
bei meinem nächsten Besuch in Görlitz - ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, dittelbrunn!

Reisende, die sich Lucie Schulte Die Neue Essklasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Görlitz, Sachsen

Sie waren bereits im Lucie Schulte Die Neue Essklasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!