“Gastronomie wie sie sein soll” 5 von fünf Punkten

Eibauer Brauhaus im Faktorenhof
Platz Nr. 44 von 97 Restaurants in Görlitz
Küche: deutsch
Neugersdorf, Sachsen, Germany
“Gastronomie wie sie sein soll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Eibauer Brauhaus im Faktorenhof ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
Besonders als Raststätte während ausgedehnter Fahrradtouren in der Oberlausitz und als Ort für größere Familienfeiern haben wir die Gastfreundschaft von Familie Weise schätzen gelernt.
Ein gut zusammengestelltes Speisen und Getränkeangebot sowie das urige Ambiente sind die Gewähr für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Andreas B!

Reisende, die sich Eibauer Brauhaus im Faktorenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eibauer Brauhaus im Faktorenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!