“Nettes Zimmer, jedoch Lärm von der Straße.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 2, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 18 Hotels in Görlitz
Toronto
“Nettes Zimmer, jedoch Lärm von der Straße.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir buchten unseren Aufenthalt über einen Internetanbieter. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß die Berliner Straße entlang, direkt vor dem Bahnhof. Es dauert ca. 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten von Görlitz. Das Hotel wurde komplett renoviert. Es gibt einen Fahrstuhl für alle oberen Stockwerke. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock (2. Stock nach amerikanischem Maß). Das Einchecken ging schnell, und unser Zimmer war fertig als wir mitten am Vormittag ankamen. Unser Zimmer war sehr groß, hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Es gab auch einen gemütlichen Wohnbereich und einen Schreibtisch. Das Bad war neu und sehr sauber. Das gesamte Zimmer war geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Es gibt im Hotel ein sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenfreies WLAN (im Zimmer), einen Zimmersafe und eine Minibar. Zur weiteren Sicherheit werden die Hausflurtüren bei Dunkelheit abgeschlossen. Der einzige kleine Makel war die Tatsache, dass unser Zimmer zur Straße hin lag und wir daher die vorbeifahrenden Straßenbahnen hören konnten.

Wir empfehlen dieses Hotel für einen Besuch in Görlitz. Es ist eine schöne Stadt mit einer kompakten Altstadt und vielen wunderschönen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Ein Ausflug über die Brücke nach Polen ist ein zusätzlicher Bonus. In Görlitz wird gerade viel Architektur und viele Sehenswürdigkeiten erneuert, wie dies in vielen Teilen von Ostdeutschland der Fall ist. Obwohl man nicht überall mit Englisch durchkommt, sind die meisten Leute freundlich und versuchen, zu helfen. Genießen Sie Görlitz im Hotel Europa.

1 Danke, Canadian079!

Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir machten Station in Görlitz auf dem Weg nach Polen. Das hat sich gelohnt. Görlitz ist eine tolle Stadt geworden.
Das Hotel Europa liegt mittendrin, alles ist zu Fuß erreichbar. Nettes Personal, ein freundliches Zimmer, das nicht besonders groß war, aber für zwei Nächte vollkommen ausreichend.
Frühstück in einem gemütlichen Raum, alles war da, was man brauchte.
Parkplatz musste extra über eine andere Straße angefahren werden, aber das Hotel hatte mit einem kleinen Plan vorgesorgt, klappte alles einwandfrei. Zugang zum Parkplatz vom Hotel ist gewährleistet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, JuliaSchwan!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Lassen Sie sich von der Beschreibung nicht täuschen: Wenn Sie ein Zimmer zur Rückseite haben, werden Sie den ganzen Tag von der Abluftanlage eines benachbarten Restaurants genervt. Liegt das Zimmer im Erdgeschoss, können Sie auch das Fenster nicht offen lassen, da sonst über die Hotelterrasse jemand einsteigen kann. Von dort ist das Zimmer ggf. auch einsehbar. Die schönen Bilder über eine moderne Zimmerausstattung gelten nicht für alle Zimmer. Wir hatten eines mit altbackenen Möbeln und einem alten Röhrenfernseher. Digitales Fernsehen, damit wird geworben, ist damit nicht möglich, da es keinen digitalen Receiver gibt. Die Minibar hat ihren Namen wahrscheinlich vom Inhalt. Be- und Entladen vom Parkplatz aus? Möglich - wenn Sie fit sind!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, euro92!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel Europa, liegt wieder Name schon sagt mitten im Zentrum an der Grenze zu Polen. Die Fußgängerzone der Stadt ist in kurzen Fußweg zu erreichen. Ich bin an den Tagen als ich in Görlitz war oft an dem Fluss Neiße spazieren gegangen.Am Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wo es auch einheimische Spezialitäten gibt. Am Abend biete sich ein Ausflug in die Stadt auf der polnischen Seite an.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 2 von 18 in Görlitz
Hotel Schwibbogen Gorlitz
Hotel Schwibbogen Gorlitz
Nr. 4 von 18 in Görlitz
AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Berliner Strasse 2, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Nr. 17 von 18 Hotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Görlitz, Sachsen