“Ochsenbäckchen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Perleberg
“Ochsenbäckchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Direkt am Nicolaiturm befindet sich die Destille. Hier kann man von der guten alten Küche (u.a. Ochsenbäckchen) bis hin zu den ital. Nudelgerichten alles bekommen und das in ausgezeichneter Qualität. In dem Bauwerk kann ein jüdisches Bad besichtigt werden.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, akinomnisok!

Passau, Deutschland
“Da passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Trotz Feiertag , voll besetztem Restaurant und ohne Reservierung hat es der Kellner möglich gemacht, dass der nächst freiwerdende Tisch uns gehört. Eine viertel Stunde später hatten wir unseren Tisch und die Bestellung war aufgegeben. Wein gut, Essen gut alles gut. Wir haben einen schönen Abend in der Destille verbracht. Nur empfehlenwert.

Danke, Floni2014!
Westhofen, Deutschland
“recht nette Lokation - wenn man den richtigen Tisch hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

wir waren mit einer größeren Gesellschaft in der Destille und wurden deswegen in eine Art Kelleraum gesetzt. Dieser war auch gleichzeitig Zugang zu den vermieteten Zimmern und mit fürchterlich kalten Stühlen versehen. Das Essen war OK (das Steak auf den Punkt) aber irgenwie auch einfallslos. Die durchaus nette Kellnerin - nun - ein wenig Deodorant hätte wohl geholfen mich ein wenig milder zu stimmen. Zudem hatten wir gegen Ende des Abends das Gefühl, dass man doch nun gerne schließen würde, trotz der 20 noch vorhandenen Gäste unserer Gesellschaft

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Holger M!
“Gutes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich hatte " Schlesiches Himmelreich" und dazu ein regionales Schwarzbier. Preis alles zusammen mit Trinkgeld 15€ also ganz ok. Bedienung war freundlich. An der Fassade wurde noch gebaut aber das stört den Ablauf im Restaurant nicht.

Aufenthalt März 2014
Danke, Knut-holger G!
Wolfsburg
“Gutbürgerliches Restaurant mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Trotz äusseren Baugerüsten propperes Ambiente in den Gasträumen.
Die Küchenleistungen zügig und schmackhfaft. Das Weinangebot sehr akzeptabel.
Fazit: Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente