Romantik Hotel Tuchmacher
Hotel Meridian(Görlitz)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2012 über Mobile-Apps

Gutes 4Sternhotel - eigener Parkplatz 5 Min. vom Hotel entfernt - das Auto wird vom Hotelpersonal geparkt. Zimmer OK, einige grösser als andere. Nicht mehr ganz der neuste Standard. Free Wifi, aber etwas langsam. Reichhaltiges Frühstücksbüffet !

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Sandy6352!
Bewertet 9. November 2012

Das Romantik Hotel Tuchmacher liegt direkt in der schönen Altstadt von Görlitz. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Sowohl an der Lage, als auch an der Sauberkeit oder der Einrichtung der Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und qualitativ sehr gut.

Anders als in der Reservierungsbestätigung angegeben war Wlan in unserem Zimmer nicht verfügbar. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern (welche nicht alle direkt nebeneinander liegen). Vor allem im Winter oder bei Regen ist es ärgerlich, wenn man sich warm anziehen und auf die Strasse raus muss, um zum Frühstück zu kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GHO844!
Bewertet 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der unversehrten Altstadt einer der schönsten Städte Deutschlands - gleich um die Ecke bei der Peterskirche mit der berühmten Sonnenorgel. Da die Altstadt fast verkehrsfrei ist, ist alles auch sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr gross und das Personal an der Reception ist sehr nett und hilfsbereit. Auch das Personal in der Gaststube und im Frühstücksraum ist freundlich. Zum Glück konnten wir trotz ausgebuchtem Stand doch noch eine Nacht verlängern und damit Görlitz noch mehr geniessen. Trotz Verlängerung hat unsere Zeit nicht für den Wellness-Bereich gereicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hirzli22!
Bewertet 14. September 2012

Schönes Haus in bester Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und aufmerksames Personal. Doppelzimmer in Suitengröße. Parkplatzsituation bestmöglich gelöst, aber nicht ideal (Parkplatz befindet sich ca. 200 m entfernt). Görlitz selbst ist spektakulär, aber auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins nahegelegene Niederschlesien. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übererfüllt. Besuch in der Stadt und Aufenthalt im Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mongomaloba m!
Bewertet 29. August 2012

Schönes, altes Haus, sauber, freundliches Personal, Zimmer und Frühstück gut.
Sehr zentrale Lage, Parkplatz 100m unterhalb auf verschlossenem Gelände, KOSTENLOS. 100m laufen, na und? Immer gerne wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Unzufriedner Ga... F!