Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit meinen Eltern in Görlitz, um das Altstadtfest und die Region zu besuchen.
Das Hotel ist perfekt gelegen - ruhig im wunderschönen Park und gleichzeitig zentral zur Stadt. In ca 5-10 Minuten geht man Zufuhr in die wunderschöne Altstadt.
Sehr sauber, sehr freundlich, leckeres Frühstück - alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 764sascham!
Bewertet am 2. November 2017

+: großes, sauberes Zimmer und Bad, nettes Personal, gute Lage,
-: starker Geruch aus den Abflüssen trotz gefüllter Geruchsverschlüsse (Beseitigung durch Stöpselschließen in Waschbecken und Badewanne und Wasser einfüllen), Ruhebereich für Sauna zu klein und nur zwei Liegen, Auswahl beim Frühstücksbüffet zu klein und zu wenig Personal

Zimmertipp: im Herbst/Winter Zimmer zur Rückseite (kein Terassenbetrieb und Aussicht zum Park)
  • Reiseart: als Paar
Danke, romi100!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Trotz mehrerer Reisebusse während des Aufenthaltes war das Hotel angenehm ruhig. Die Betten gut , das Bad sauber und die Zimmer angenehm. Lediglich der Wandschrank ist etwas blöd gestaltet, da die Kleidung quer und nicht längs aufgehängt werden muss. Das führt bei den ausreichend vorhandenen Kleiderbügeln zu einigen Schwiergkeiten beim Aussuchen und Herausnehmen.Man kann nach vorne und hinten gleichermaßen gut wohnen, man sieht vorne auf die Neisse und nach Polen hinten in den Stadtpark.
Im Sommer sollte man aber eher nach vorne buchen, da hinten sich ein Gartenrestaurant befindet.

Zimmertipp: siehe oben
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, gabsab!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt romantisch direkt an der Neiße unmittelbar an einem schönen Park. Zum Ortskern entlang der Neiße ist es nicht weit. Die Zimmer und das Frühstück entspricht dem Standard. Hervorheben möchte ich das Personal. Jederzeit ansprechbar, verbindlich, freundlich und hilfsbereit.

Reiseart: als Paar
Danke, cornelk23!
Bewertet am 26. September 2017

Sehe schönes,elegantes Zimmer mit Boxspringbett und schalldichte Fenster.Hervorragendes Frühstück mit frischen Eierspeisen.Wir hatten ein Zimmer mit Bickrichtung Grenzfluss Neise und Polen.Vom Hotel zum Dom und in die Altstadt und Polen 10 Min. zu Fuss

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluss und nach Polen buchen
Aufenthaltsdatum: August 2017