Bewertet am 26. September 2017

Sehe schönes,elegantes Zimmer mit Boxspringbett und schalldichte Fenster.Hervorragendes Frühstück mit frischen Eierspeisen.Wir hatten ein Zimmer mit Bickrichtung Grenzfluss Neise und Polen.Vom Hotel zum Dom und in die Altstadt und Polen 10 Min. zu Fuss

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluss und nach Polen buchen
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, romanh640!
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

und für einen Kurztrip bestens geeignet. Das WLAN funktioniert bestens im Zimmer und das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr geräumig. Nur 500 m von der Altstadt gelegen und es war ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, schafberger!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage im Hotel. Schönes , ruhiges Zimmer, frisch renoviert, freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert. Zu Fuss sind alle Görlitzer Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu erreichen.

Reiseart: als Paar
Danke, gai1802!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Für einen geschäftliche Reise passt das Hotel und Frühstück. Für eine private Tour nach Görlitz verpasst man das Flair der Stadt. Das Hotel liegt direkt an der Neiße in ruhiger Lage. Die Zimmer sind leise mit Blick zum Garten oder ins Nachbarland. Freundliches Personal. Komme gerne wieder.

Reiseart: geschäftlich
Danke, somnups!
Bewertet am 11. August 2017

Wir haben uns für eine Städtereise in dieses Hotel eingebucht über Booking.com, was ein absolutes Schnäppchen war.
Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent, dazu kann auf Wunsch etwas frisch Zubereitetes bestellt werden. Das Servicepersonal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Zimmer ist sehr geräumig, ruhig und sauber. Jedoch haben die Möbel zum großen Teil schon starke Abnutzungen.. Die Einrichtung ist nicht modern, aber dafür bleibt kein Wunsch offen, was Stauraum oder Bequemlichkeit angeht.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen direkt an der Neiße und zur anderen Seite zu einem wunderschönen romantischen Park. Die Grenze zur polnischen Seit ist 5-10 Gehminuten entfernt, das Stadtzentrum 10-15 Gehminuten entfernt, was für uns absolut perfekt war.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei dem super tollen Personal!

• Reiseart: als Paar
Danke, kaddelk!