Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Für einen geschäftliche Reise passt das Hotel und Frühstück. Für eine private Tour nach Görlitz verpasst man das Flair der Stadt. Das Hotel liegt direkt an der Neiße in ruhiger Lage. Die Zimmer sind leise mit Blick zum Garten oder ins Nachbarland. Freundliches Personal. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, somnups!
Bewertet am 11. August 2017

Wir haben uns für eine Städtereise in dieses Hotel eingebucht über Booking.com, was ein absolutes Schnäppchen war.
Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent, dazu kann auf Wunsch etwas frisch Zubereitetes bestellt werden. Das Servicepersonal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Zimmer ist sehr geräumig, ruhig und sauber. Jedoch haben die Möbel zum großen Teil schon starke Abnutzungen.. Die Einrichtung ist nicht modern, aber dafür bleibt kein Wunsch offen, was Stauraum oder Bequemlichkeit angeht.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen direkt an der Neiße und zur anderen Seite zu einem wunderschönen romantischen Park. Die Grenze zur polnischen Seit ist 5-10 Gehminuten entfernt, das Stadtzentrum 10-15 Gehminuten entfernt, was für uns absolut perfekt war.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei dem super tollen Personal!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kaddelk!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Das Parkhotel Görlitz kenne und besuche ich seit mehr als 10 Jahren. Sowohl bei geschäftlichen als auch bei privaten Aufenthalten traf ich stets auf sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein angenehmes Allgemeinbefinden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und offeriert auch noch ergänzende Angebote, die anderswo nicht zu finden sind. Trotz der etwa 30 Aufenthalte in den letzten Jahren werden wir wieder kommen, das nächste Mal morgen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, anba38871!
Bewertet am 2. Juli 2017

Sehr schöne Zimmer; große Terrasse im Garten zum Essen im Freien. Es gibt ein Restaurant à la Carte und Speisesäle für Gruppen. Morgens Frühstücksbüffet und abends Büffet mit wechselnden Themen. Wir wurden mit einem Drink empfangen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss, Zimmer zum Park haben nachmittags Sonne
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit R!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt an der Grenze zu Polen. Die Zimmer sind groß und sauber , was mir nicht gefiel war das duschen in einer Wanne. Für Menschen mit Übergewicht oder Handicap schon eine Herausforderung. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab eine gesonderte, kleine Karte mit Extras wie Weisswürstchen etc. Das Hotel hat eine Tiefgarage gegen Gebühr. Preislich nach meiner Auffassung ein wenig zu teuer.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack2204!