“Eine Empfehlung”

Parkhotel Görlitz
Nr. 1 von 18 Hotels in Görlitz

Kleve, Deutschland
Bewertet am 25. April 2014

Geräumiges, ruhiges, komfortables, blitzsauberes Zimmer und Bad: Wir waren hochzufrieden, auch mit dem Service und der allgemeinen Freundlichkeit. Warum wir es nicht "ausgezeichnet" fanden, liegt an dem Management des Frühstücks in den deutschen Mercure-Hotels. Mit 70 kann man nicht für 15,00 € frühstücken, das ist in Italien besser geregelt, wo man bei Mercure (zumindest in Rom) wahlweise ein einfaches Frühstück nach Landesart mit einem Hörnchen und drei Gebäckstücken und beliebig viel Tassen Kaffee für 6,00 € bekommt. Wäre das eine Anregung?

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, schluechtern!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Haben in diesem Hotel eine Nacht geschlafen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, auch das Badezimmer war sehr modern.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstücksbuffet haben wir nicht gebucht, da wir schon früh abreisen mussten.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel und empfehle es uneingeschränkt weiter.

Aufenthalt März 2014
Danke, Kay G!
München
Bewertet am 19. Februar 2014

Habe dieses Hotel für mehrere Tage besucht. Sehr ruhige Lage aber dennoch in zentraler Lage an der Neiße. Tolle Zimmer aber leider viel zu kleine Fernseher. Das Frühstück ist in Ordnung aber preislich anspruchsvoll. Der Wellnessbereich müßte mal dringend dem Niveau des Hauses angepasst werden. Besonders zu erwähnen: sehr freundliches Personal.
Ich werde dieses Hotel auch zukünftig wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nr. 6 von 18 in Görlitz
Hotel Silesia
Hotel Silesia
Nr. 12 von 18 in Görlitz
AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"
Hotel Marschall DuRoc
Hotel Marschall DuRoc
Nr. 8 von 18 in Görlitz

Sie waren bereits im Parkhotel Görlitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Görlitz

Unternehmen: Parkhotel Görlitz
Anschrift: Uferstr. 17f, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Görlitz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Görlitz
Nr. 1 der Romantikhotels in Görlitz
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 92€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Görlitz 4.5*
Görlitz - an der neuen Mitte Europas gelegen erwartet Sie in idyllischer Lage das Parkhotel Görlitz mit individuell gestalteten Zimmern, umgeben von einer Jahrhunderte alten Kulisse. Die großzügigen Zimmer mit Blick in den Stadtpark oder auf den Grenzfluss Neiße garantieren einen erholsamen Aufenthalt. Alle 186 Zimmer verfügen über Telefon, TV, Wi-Fi, Minibar, Fön, Badewanne und sind mit Safe ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, bestehend aus Sauna und Fitness. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Görlitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Görlitz Sachsen
Mercure Hotel Parkhotel Goerlitz