“Freundliches Haus” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Görlitz
Nr. 1 von 18 Hotels in Görlitz

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind mit unserem 4 jährigen Sohn 1 Woche im Hotel gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und zum Wohlfühlen.
Auf den Wunsch nach allergie-freundlicher Bettwäsche ist unverzüglich nachgekommen worden. Die Kopfpolster sind verschieden groß und mit Daunenfüllung, was im Gegensatz zu Riesenpolstern mit synthetischen Füllungen sehr angenehm zum Schlafen war!
Einziger Nachteil ist das teure Frühstück, was wir dementsprechend auch nicht angenommen haben. 15 Euro pro Person ist einfach zuviel. Für 15 Euro waren wir in der Stadt zu dritt essen.
Aber wir waren schon mehrmals da, weil sonst das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt, es sehr ruhig ist im Hotel und man auch mit Kind willkommen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Nr. 3 von 18 in Görlitz
Hotel Schwibbogen Gorlitz
Hotel Schwibbogen Gorlitz
Nr. 4 von 18 in Görlitz
AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"
Hotel Silesia
Hotel Silesia
Nr. 8 von 18 in Görlitz
Alt Goerlitz
Alt Goerlitz
Nr. 10 von 18 in Görlitz

Sie waren bereits im Parkhotel Görlitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Görlitz

Unternehmen: Parkhotel Görlitz
Anschrift: Uferstrasse 17f, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Görlitz
Nr. 1 der Luxushotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Görlitz 4.5*
Görlitz - an der neuen Mitte Europas gelegen erwartet Sie in idyllischer Lage das Parkhotel Görlitz mit individuell gestalteten Zimmern, umgeben von einer Jahrhunderte alten Kulisse. Die großzügigen Zimmer mit Blick in den Stadtpark oder auf den Grenzfluss Neiße garantieren einen erholsamen Aufenthalt. Alle 186 Zimmer verfügen über Telefon, TV, Wi-Fi, Minibar, Fön, Badewanne und sind mit Safe ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, bestehend aus Sauna und Fitness. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Görlitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Görlitz Sachsen
Mercure Hotel Parkhotel Goerlitz