“hohe Leistung der Hochrenaissance”
Bewertung zu Biblisches Haus

Biblisches Haus
Hohenstein-Ernstthal
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“hohe Leistung der Hochrenaissance”
Bewertet am 25. April 2012

Das " Biblische Haus" verkörpert an seiner Außenfassade Szenen aus dem Alten und NeuenTestament in höchster Vollendung.
Das Tor ist wundervoll und ich glaube nicht, dass man auch nur annähernd ähnliches in irgendeiner Stadt finden kann!
Auf einem Stadtrundgang werden sie zwangsläufig daran vorbei kommen und sollten sie es nicht finden- Navi einschalten, hier kommt die Adresse: Neißstraße 29 ;-)

Ich als "Tür und Tore- Fan" war entzückt!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, hexenweibel!