“Urig, lecker, reichlich. ”
Bewertung zu Kartoffelhaus

Kartoffelhaus
Platz Nr. 5 von 113 Restaurants in Görlitz
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer kleinen Familienfeier Mittags hier. Es hat alles gepasst. Wir kommen gern wieder her

Danke, Steffen S!

Bewertet 20. März 2018

Sehr netter Service (vielen Dank an Anja) und gutes Essen zu wirklich reellen Preisen (wirklich große Portionen). Die Atmosphäre war urig und stimmig, der einzige negative Punkt bezieht sich darauf, dass die ganze Zeit Radio PSR lief und das nicht ganz passen war, ansonsten alles prima!

Danke, fairmont2016!
Bewertet 20. März 2018

Gutes Essen in sehr angenehmen Ambiente. Die Bedienung (Anja) war äußerst freundlich und zuvorkommend, vielen Dank an dieser Stelle. Das Restaurant liegt zentral und gut erreichbar. Die einzige Minuspunkt ist, dass das Radio etwas gestört hat und man vielleicht überlegen sollte passendere Musik zu wählen als PSR. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Maximilian B!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant kommen Freunde der Kartoffel voll auf ihre Kosten. Die Speisekarte ist umfangreich aber nicht unübersichtlich. Das Ambiente bietet eine rustikale Gemütlichkeit. Der Service ist großartig. Ein echtes Muss für jeden Besucher des wunderschönen Görlitz!

Danke, Julia O!
Bewertet 18. Februar 2018

Riesige Speisekarte, uriges Ambiente, aber zu viel Schnickschnack. Weniger wäre mehr, sowohl bei der Dekoration als auch bei der Speisekarte.

Sehr freundlicher Service.

Preise sind im deutschlandweiten Vergleich moderat, aber für Görlitz doch etwas gehoben.

Danke, Carpetbagger13!