“Eine Empfehlung!”

Bautzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine Empfehlung!”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mit 17 Personen zum Mittagessen hatte ich für den Feiertag reserviert. War auch gut so. Bei überraschend schönen Wetter hatten wir beim Eintreffen die Wahl ob draußen oder drinnen. Sehr nett, auf beide Varianten vorbereitet zu sein und uns kurzfristig die Entscheidung zu überlassen. Wir entschieden uns für den urig gestalteten Innenhof. Die Bedienung war äußerst nett und freundlich - deutsch, englisch und sicher auch polnisch sprechend. Auf der umfangreichen Speisekarte war für jeden etwas dabei und die Leistung bei angenehmen Preisen sehr ansprechend. Die Gaststätte kann ich nur empfehlen. (bestimmt nicht nur für die Pause beim Stadtrundgang)

Danke, dob26!

Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Essen + Trinken reichlich und preiswert in uriger Atmosphäre.”
Bewertet am 8. Oktober 2012

2000 Jahre Braukunst passieren Revue. Die Speisekarte ein Geschichstbuch und die Atmosphäre eine Offenbarung.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Reinhard D!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gute Küche zu gutem Bier”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Restaurant liegt in der Haupt"freßstraße" im wunderschönen Görlitz, wenige Schritte von der Neiße den Berg hinauf. Innen empfängt einen ein unerwartet großer Gastraum samt idyllischem Garten. Die Karte ist gut sortiert, aber nicht überladen. Der Service war bei uns extrem schnell und freundlich, nur die recht niedrige Rechnung ließ auf sich warten. Es gibt auch jede Art von Getränken, allen voran das örtliche Landskron-Bier. Vor allem die Soljanka als Vorspeise und die schlesischen Spezialitäten waren eine gute Wahl. Gerade im Sommer schön unter den Bäumen auf der Terrasse. Würde wieder hingehen.

• Ambiente
1 Danke, sammler75!