“Junges Team”
Bewertung zu Restaurant Nachbar - GESCHLOSSEN

Restaurant Nachbar
Preisbereich: 26 $ - 32 $
Bewertet 21. Mai 2014

Das Restaurant befindet sich direkt am Untermarkt. Ein junges engagiertes Team arbeitet im "Nachbar". Die Knoblauchsuppe ist zu empfehlen. Auch hier findet man ein altes ehrwürdiges Haus mit Gewölbe.

Danke, akinomnisok!

Bewertet 19. Mai 2014

Leckere Tapas und gute Drinks - wir waren gerne hier und kommen bestimmt mal wieder. Kurz vor 23:00 Uhr hat man uns noch Tapas zubereitet und die Cocktails sind ebenfalls sehr gut. Zusätzlich zum Innenbereich gibt es ausserdem noch eine hübsche Terrasse. Das Personal ist super freundlich!

Danke, Somplatzki!
Bewertet 23. Oktober 2013

Habe spät Abends noch eine Kleinigkeit zu Essen gesucht, zufällig auf die Nachbar gestoßen...
Außergewöhnlich leckere Spaghetti Bolognese zu einem Duckstein vom Fass genossen!
Sehr romantisches kleines Restaurant mit netter Bewirtung und tollem Keller!
Klare Empfehlung!

Danke, pvpwerner!
Bewertet 23. August 2013

Auch wenn wir erst am späten Abend dort waren, wurde wir ausgesucht höflich und nett bedient. Sehr schöner Abschluss eines Tages in Görlitz - Absolut zu empfehlen!

Danke, Matthias B!
Bewertet 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Kafe getrunken. Ein schöner Ort, wenn man sich das Treiben vor dem Marktplatz anschauen möchte.

• Ambiente
Danke, Reiko D!