“Top Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Börse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Görlitz suchen?
Hotel Börse
Nr. 6 von 18 Hotels in Görlitz
Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel in bester Lage, freundlicher Service, sehr schöne Zimmer, sowohl im Hotel wie im gegenüber gelegenen Gästehaus. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Rund um das Hotel gibt es verschiedene gute Restaurants mit ebenfalls sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thiuda!

Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel Börse wurde in einer internationalen Zeitung so gelobt, dass wir es als Ziel für unsere Silvesterreise ausgesucht haben. Der Tip war goldrichtig. So ein schönes Ambiente, liebevoll ausgestattete Zimmer, so freundlicher Service. Die Rezeption war bei unserer Ankunft am frühen Abend zwar nicht besetzt, aber ein junger Mann kam sofort mit dem Fahrrad angespurtet und war sehr hilfreich, sogar bei der Suche nach einem Restaurant, das an Silvester noch bereit war, zwei Gäste ohne vorherige Reservierung zu beköstigen, was schwieriger als erwartet war. Beim Wiederholungsbesuch in Görlitz würde ich sofort wieder in dieses angenehme Hotel in Top-Lage gehen, es gibt einfach nichts auszusetzen: schöne Zimmer, elegante Bäder, sehr gutes Frühstück, freundlicher und aufmerksamer Service. Nur einen klitzekleinen Wunsch hätte ich: ich würde das Hotel Börse auch gern übers Internet buchen können. Das gibts zur Zeit leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ansonsten: Grosses Lob.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, rike3118!
Bewertet am 26. September 2013

Ich übernachtete bei vielen Gelegenheiten in diesem Hotel, diesmal kürzlich für drei Nächte. Es liegt ausgezeichnet und hat geschickte Parkmöglichkeiten, die nicht zusätzlich kosten. Der Besitzer Georg sowie all seine Mitarbeiter sind immer tolle Gastgeber und unterstützen die Gäste bei allen Fragen und Problemen. Der weiterhin hohe Standard macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem solchen Vergnügen. Es gibt in der Gegend um das Hotel und nur wenige Schritte vom Eingang entfernt einige feine Restaurants und Bars. Die Zimmer sind wunderschön hergerichtet mit einem tollen Holzfußboden, modernen Badezimmern, bequemen Kissen und Bettdecken und haben eine hübsche Einrichtung. Das Frühstück in einem hellen und netten Saal mitten auf dem Marktplatz ist sehr entspannt und beitet eine große Auswahl. Wie man an meiner Beschreibung erkennt, bin ich ein Fan von diesem Hotel, und es würde mich doch interessieren, ob es wirklich noch eine bessere Unterkunft in der Gegend gibt.

Danke, Edward H!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das ist mit Sicherheit eines der schönsten Hotels, in denen ich jemals irgendwo übernachtet habe. Das Zimmer war bis in jedes Detail absolut hinreißend, einschließlich eines großen Badezimmers mit kraftvoller Dusche. Die Lage ist unschlagbar - buchstäblich im Zentrum der Stadt, man kommt überall schnell zu Fuß hin. Die Mitarbeiter waren superhilfsbereit und sehr, sehr nett, sie haben uns sogar kostenlos einen kleinen englischen Touristenführer gegeben. (Anmerkung für Reisende, die nur Englisch sprechen: Einige Mitarbeiter sprechen nur Deutsch, seien Sie also darauf vorbereitet und lernen Sie ein wenig Deutsch!) Das inbegriffene Frühstück war großzügig und lecker. Görlitz ist eine bezaubernde Stadt, aber ich würde sogar dann wiederkommen, wenn es anders wäre, einfach nur, um hier zu übernachten!

Danke, Malamys!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wer im Hotel Börse ein 5* Luxus-Hotel erwartet, wird in ganz Görlitz keines finden. Das Hotel Börse liegt mitten in der Altstadt und jedes der Zimmer ist mit verschiedenen antiken Möbeln eingerichtet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und das Frühstück liegt über den Erwartungen eines "Kleinstadt"-Hotels. Gästehaus und Herberge sind vom Standard her niedriger, aber genauso gut zum Wohlfühlen geeignet.
Der Ausbau des WLAN war eine gute Entscheidung, Telefon auf den Zimmern wäre noch klasse :-).
Seit über 4 Jahren bin ich regelmässig dort und an keinem Tag war der perfekte Service, die Sauberkeit und die Ruhe gestört.

Dem Team um das familiär geführte Hotel kann ich nur sagen: Super, weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RSE_DACH!
Bewertet am 30. November 2012

Ein familienbetriebenes, exquisites Hotel in einem der schönsten Orte in Sachsen. Genau im Stadtzentrum, an einem wunderschönen Platz. Die Zimmer sind schön, einzigartig und geräumig. Die Betten sind sehr bequem, nachts ist es ruhig und die Qualität des Schlafes ist großartig. Die Zimmer sind alle beheizt und elegant ausgestattet. Ich werde mich hier auf jeden Fall nochmal aufhalten.

Danke, Sanjay S!
Bewertet am 6. Juli 2012

Die Zimmer im Gästehaus des Hotels, das direkt gegenüber liegt, sind sehr spartanisch ausgestattet: ein "Oma- Bett", kein Telefon, kein TV, kein Internet.
Dusche zwar neu und modern aber unpraktisch gebaut, man macht fast das ganze Bad nass...

Zimmertipp: Das Hotel und das Gästehaus liegen im Zentrum der Stadt! Aber Achtung: es gibt stündliches Glockenlä ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
Picobello Pension
Picobello Pension
Nr. 14 von 18 in Görlitz

Sie waren bereits im Hotel Börse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Börse

Anschrift: Untermarkt 16, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland