“die pure erholung!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Italia Görlitz Altstadthaus
Nr. 14 von 18 Hotels in Görlitz
“die pure erholung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

in der pension nino kann man sich einfach nur wohlfühlen! der herzliche, umfassende service, die gemütlichen, geräumigen zimmer haben alles,was man sich wünschen kann, das herrliche essen im restaurant und die lage direkt im herzen der historischen altstadt haben uns voll überzeugt. unbedingt ausprobieren und genießen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, jenman9916!

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr herzlich wurde ich von Nino persönlich begrüßt und sein deutscher Dialekt durch die italienische Herkunft geprägt, brachte mich ein wenig zum schmunzeln. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Nach ausführlicher Erklärung, wann es Frühstück gibt, wo man Parken kann, was man heut noch so erleben kann ... ging ich aufs Zimmer. Der Treppenaufgang war sehr einladend gestaltet, mit Malereien verziert und ein weiter Blick nach oben war möglich. Alles war so hell und lichtdurchflutet. Es stand sogar ein kleiner Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung bereit. Ich hatte es auch nicht weit, Zimmer 1 lag nur eine Etage höher. Das Zimmer war schön groß, die anschließende Terrasse noch größer. Ich hatte sogar eine eigene Hollywood-Schaukel. Das Schlafzimmer war ein bisschen eng, aber das störte mich nicht, denn das Wohnzimmer war schön geräumig. Ein Sofa mit Tisch, eine separate Sitzecke, ein Schaukelstuhl und Flachbildschirm - was will man mehr? Das Bad war auch in Ordnung, es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig, nicht nur Standart, denn zusätzlich gab es typisch italienischen Tomate-Mozzarella-Salat, Parma-Schinken (hab extra nachgefragt wie der leckere Schinken heißt) und Rührei mit Schinken. Und das alles zum unschlagbaren Preis - ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, Nova-Leipzig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Pension liegt direkt in der Fußgängerzone, aber ist dennoch ehe ruhig. Die Fam. Barbato ist dermaßen herzlich, da fühlt man sich gleich auch in bella Italia - auch schon wegen der Pizza, die ist echt gut (v.a. auf der gemütlichen Terrasse)! Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr modern! Frühstück sehr familiär. Wenn man was braucht, kann man einfach fragen. Und für ein nettes Pläuschen ist auch immer Zeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Steffski6!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Mitten in der Altstadt gelegen, optimal für den Besucher, der das hübsche Zentrum genießen möchte. Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, wir waren zu zweit, drei kleine Räume plus Bad in einem sehr gepflegten kleinen Altstadthaus, die italienischen Betreiber äußerst nett und zuvorkommend, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Spitzenmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 11 von 18 in Görlitz
BEST WESTERN Hotel Via Regia
BEST WESTERN Hotel Via Regia
Nr. 3 von 18 in Görlitz

Sie waren bereits im Hotel Italia Görlitz Altstadthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Görlitz Altstadthaus

Unternehmen: Hotel Italia Görlitz Altstadthaus
Anschrift: Bruederstr. 2, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Pension Nino)
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 18 Hotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia Görlitz Altstadthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Görlitz Altstadthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Nino
Hotel Italia Görlitz Altstadthaus Sachsen