“Gutes Restaurant, nette Atmosphäre”
Bewertung zu Filetto

Filetto
Platz Nr. 3 von 98 Restaurants in Görlitz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Gutes Restaurant, nette Atmosphäre”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten vorreserviert und einen guten Tisch am Samstag Abend erhalten. Die Speisen waren gut und das Fleisch (Filet) sehr zart, wie es sein sollte. Einzig der Service ist ein bisschen langsam. Das Papier am Waschbecken war leer und ich habe das Personal darauf aufmerksam gemacht. Nachdem ich nach etwa 15 Minuten noch einmal darauf hingewiesen habe, wurde schliesslich aufgefüllt. Alles in allem aber ein gutes Restaurant, das weiterempfohlen werden kann.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Somplatzki!

Hannover, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
Bewertet am 15. Juli 2013

Im Sommer sitzt man am besten in dem kleinen Innenhof. Die Speisen und Getränke haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Pasta mit Pfifferlingen und Steinpilzen waren lecker, der Service freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Gardenesque!
Dortmund
“Es war eine Empfehlung, die sich gelohnt hat”
Bewertet am 5. Mai 2013

Wenn man gemütlich sitzt, kompetent bei der Wahl der Speisen beraten wird, wenn die Speisen schnell zubereitet werden, sie äußerst schmackhaft sind (Rinderfilet und Wolfsbarsch) und der Rechnungsbetrag erfreulich zurückhaltend ausfällt (Grappa 2,--€), dann hat das Restaurant alles richtig gemacht. Filetto ein Muss in Görlitz!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, ReisendeDortmund!
“Einfach lecker...”
Bewertet am 4. Januar 2013

Lecker Steak, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nichts negatives zu berichten...nette Bedienung, ausreichend große Portion.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, JayfroBerlin!
“Empfehlenswert”
Bewertet am 30. August 2012

Wir waren zu einem Abendessen hier eingekehrt. Das Restaurant hat mehrere Räume. Eine Terrasse gibt es auch. Wir saßen in einem gemütlichen Kellergewölbe, wenn man reinkommt sofort links durch. Platz haben wir an einem Tisch mit einem bequemen knallroten Sofa genommen. Die Menue-Karte ist umfangreich. Hatten Rinder-Steak u Puten-Steak bestellt. Vorab gab es einen Salat. Alles war gut zubereitet und hat lecker geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war aufmerksam und schnell und das, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, bkenn!