“Gutes Essen, guter Service”
Bewertung zu Filetto

Filetto
Platz Nr. 3 von 101 Restaurants in Görlitz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2013

Im Sommer sitzt man am besten in dem kleinen Innenhof. Die Speisen und Getränke haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Pasta mit Pfifferlingen und Steinpilzen waren lecker, der Service freundlich und professionell.

2  Danke, Gardenesque!

Bewertet am 5. Mai 2013

Wenn man gemütlich sitzt, kompetent bei der Wahl der Speisen beraten wird, wenn die Speisen schnell zubereitet werden, sie äußerst schmackhaft sind (Rinderfilet und Wolfsbarsch) und der Rechnungsbetrag erfreulich zurückhaltend ausfällt (Grappa 2,--€), dann hat das Restaurant alles richtig gemacht. Filetto ein Muss in Görlitz!

3  Danke, ReisendeDortmund!
Bewertet am 4. Januar 2013

Lecker Steak, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nichts negatives zu berichten...nette Bedienung, ausreichend große Portion.

3  Danke, JayfroBerlin!
Bewertet am 30. August 2012

Wir waren zu einem Abendessen hier eingekehrt. Das Restaurant hat mehrere Räume. Eine Terrasse gibt es auch. Wir saßen in einem gemütlichen Kellergewölbe, wenn man reinkommt sofort links durch. Platz haben wir an einem Tisch mit einem bequemen knallroten Sofa genommen. Die Menue-Karte ist umfangreich. Hatten Rinder-Steak u Puten-Steak bestellt. Vorab gab es einen Salat. Alles war gut zubereitet und hat lecker geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war aufmerksam und schnell und das, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Wir haben uns wohlgefühlt.

1  Danke, bkenn!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten einen fantastischen Abend im Filetto.
Steaks hervorragend, super Salate und ehrliche Küche!
Der Preis ist absolut in Ordnung und das Restaurant sehr gemütlich.
Wir kommen wieder :) und empfehlen weiter.

1  Danke, David M!