“Küche gut - Service etwas überfordert” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 87 Restaurants in Görlitz
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Weiden
“Küche gut - Service etwas überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Es war schon viel los, in der Altstadt von Görlitz; aber dann doch: im Filetto gabe es noch einen Platz am "Katzentisch". Die Speisekarte ist zwar "typisch einseitig" - aber die Qualität der Speisen - und auch die moderaten Preise - überzeugen. Carpaccio und Rinderfilet mit Steinpilzen, toll serviert und wirklich schmackhaft. Das tut gut und bringt "Friede in die Seele". Soweit in Ordnung, das Ambiente ist für Jugendliche sicher in Ordnung. Rundum: Befriedigend bis gut.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, GerdWeiden!

Freising, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Bei unserem Besuch in Görlitz sind wir gleich mehrmals im Filetto gelandet, absolut empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker, das Preis-Leistung absolut in Ordnung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man hat das Gefühl, dass alles frisch zubereitet wird. Schade nur, dass es nicht so viele Plätze im Freien gibt.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Mica63!
Görlitz, Deutschland
“Gemütliches Ambiente in zentraler Altstadtlage mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Vor kurzem war ich wieder mal mit Geschäftspartnern im Filetto. Einem kleinen aber feinem Restaurant mit gemütlichem Ambiente in der Görlitzer Altstadt. Da das Restaurant nicht zu viele Plätze hat, sollte man sicherheitshalber vorreservieren. Speziell am Wochenende macht das Sinn.
Die Küche hat mich bei den Besuchen noch nie enttäuscht. Alle Gerichte die ich bisher hier bestellt habe waren geschmacklich sehr gut und wurden optisch ansprechend serviert. Empfehlenswert sind vor allem die Filetsteaks.
Die Weinliste ist nicht zu lang. Aber bisher habe ich immer einen passenden Wein zum Essen gefunden.

2 Danke, Bumbum67!