“Sehr lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Filetto

Filetto
Platz Nr. 7 von 97 Restaurants in Görlitz
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Freising, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Bei unserem Besuch in Görlitz sind wir gleich mehrmals im Filetto gelandet, absolut empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker, das Preis-Leistung absolut in Ordnung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man hat das Gefühl, dass alles frisch zubereitet wird. Schade nur, dass es nicht so viele Plätze im Freien gibt.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Mica63!

Görlitz, Deutschland
“Gemütliches Ambiente in zentraler Altstadtlage mit sehr guter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Vor kurzem war ich wieder mal mit Geschäftspartnern im Filetto. Einem kleinen aber feinem Restaurant mit gemütlichem Ambiente in der Görlitzer Altstadt. Da das Restaurant nicht zu viele Plätze hat, sollte man sicherheitshalber vorreservieren. Speziell am Wochenende macht das Sinn.
Die Küche hat mich bei den Besuchen noch nie enttäuscht. Alle Gerichte die ich bisher hier bestellt habe waren geschmacklich sehr gut und wurden optisch ansprechend serviert. Empfehlenswert sind vor allem die Filetsteaks.
Die Weinliste ist nicht zu lang. Aber bisher habe ich immer einen passenden Wein zum Essen gefunden.

Ambiente
      Essen