“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 18 Hotels in Görlitz
Baden-Württemberg
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir haben vier Tage dort verbracht. Das Haus ist wunderschön restauriert, unser Komfortzimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber.Der Besitzer und sein Personal waren überaus freundlich und das Essen im Restaurant schmeckte hervorragend. Überall merkte man, dass alles mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet worden ist. Da wir während des Görlitzer Altstadtfestes übernachtet haben, waren die hoteleigenen Parkplätze bereits besetzt. Aber es war für uns kein Problem, in einer Seitenstraße zu parken. Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum in einer guten Gegend. Es war ruhig, wir konnten ausgezeichnet schlafen.
Wenn wir wieder nach Görlitz kommen, werden wir auf jeden Fall wieder Im Dreibeinigen Hund übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Guddi!

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr gastliches Haus, um sich rudum wohl zu fülen. Stets freundliches und hilfreiches Personal. Komfortable Zimmer ohne Kitsch. Beste Lage am Rand der Altstadt und damit auch ideales Standquartier, um Görlitz zu erkunden.Besonders angenehm: bei gutem Wetter kan man entweder im Garten auf der Büttnerstrasse vor dem Haus, oder im Innenhof unter freiem himmel Essen. Erstklassige Küche, auch mit typisch regionalen Gerichten. Alle Speisen frisch zubereitet, von Mikrowelle keine Spur, dafür beste Qualität der Zutaten. Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Kritzelmeister!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Haus ist top saniert und liegt in einer kleinen, etwas abschüssigen Straße mit Kopfsteinpflaster. Bei einem so alten Haus (16. Jh.) hatte ich zunächst kleine Zimmer und niedrige Decken erwartet. Aber ich war ganz angetan von den großen Räumen und den wirklich sehr gut renovierten Haus und Zimmern.
Die Matrazen waren mir pers. etwas zu weich, und das Frühstück ist wirklich auf Brot, Aufschnitt und Ei beschränkt. Da täte etwas mehr Abwechslung gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, cityman365!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer Gasse in einem innen und außen sehr schön restaurierten Haus in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Die Komfortzimmer (die damit beworben werden, dass sie direkt vom Lift zugänglich sind), liegen in einem schmalen Gebäudeteil übereinander, d.h. in jeder (Halb-) Etage gibt es genau ein Zimmer mit eigener Liftstation. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben ein schönes modernes Bad. Man sollte nur darauf achten, dass man nicht das oberste Zimmer (Zimmernummer 16) bekommt, weil das bei gleichem Preis wegen der starken Dachschrägen deutlich kleiner ist als die andere Zimmer dieser Kategorie. Das Frühstück war gut und das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, PokerfaceBerlin!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Für unser Klassentreffen am 02.Okt. 2010, stimmte einfach alles. Es war eine nette freundliche Bedienung und da keiner von uns nach Hause gehen wollte bot man uns noch an im "Hundsloch" weiter zu feiern. Vielen Dank für so unkomplizierte und super Betreuung. Ich kann das Haus und die freundlichen Mitarbeiter nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 4 von 18 in Görlitz
Hotel Silesia
Hotel Silesia
Nr. 9 von 18 in Görlitz
AKZENT Stadthotel "Am Goldenen Strauss"

Sie waren bereits im Dreibeiniger Hund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreibeiniger Hund

Unternehmen: Dreibeiniger Hund
Anschrift: Buettnerstr. 13, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Nr. 3 der Romantikhotels in Görlitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreibeiniger Hund 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreibeiniger Hund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreibeiniger Hund
Dreibeiniger Hund Görlitz, Sachsen