“wunderbar gelegen - wir kommen wieder”
Bewertung zu Schellergrund

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schellergrund
Nr. 18 von 31 Pensionen in Görlitz
Bewertet am 6. Juni 2011

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche. Das Restaurant freundlich und hell; im Sommer mit Terrasse. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind geräumig und ruhig gelegen. Die Fenster lassen sich nachts durch Vorhänge abdunkeln. Fernseher und Kühlschrank vorhanden. Sauna im Haus. Die Stadt Görlitz ist über einen schönen Weg durch eine Parkanlage, an der Neiße entlang in die etwa 2,7km entfernte sehr schöne Altstadt in rund 30 bis 40 Minuten zu erreichen. Wunderbare Ausflüge in die nähere Umgebung, insbesondere ins Zittauer Gebirge, Kloster St. Marienthal oder Schloß Fürst Pückler in Bad Muskau.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 23Lolli!
Bewertet am 1. September 2009

wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist sauber, ruhig und relativ stadtnahe (1/2 Stunde Fussweg) gelegen.
Das Personal ist super freundlich und hat auch unseren Dackel liebevoll behandelt.
Das Frühstück wurde endlich mal wieder am Tisch serviert und es war reichlich und gut!
Im Restaurant gab es gutes Essen und es wurde "stilecht" serviert.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Picobello Pension
Picobello Pension
Nr. 15 von 18 in Görlitz

Sie waren bereits im Schellergrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schellergrund

Anschrift: Martin-Opitz-Str. 2, 02826, Görlitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Görlitz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 31 Pensionen in Görlitz
Preisklasse: 76€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schellergrund 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schellergrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schellergrund
Schellergrund Görlitz, Sachsen