“Zentralgelegenes Fisch-Restaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 98 Restaurants in Görlitz
Görlitz
“Zentralgelegenes Fisch-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Dieses Restaurant liegt inmitten von Görlitz, zur Auswahl stehen die verschiedensten Fisch-Gerichte. Die Preise sind für die örtlichen Verhältnisse "normal". Eingerichtet ist das Restaurant u.a. mit einem Aquarium. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt meist jedoch bei über 40. Die Speisen werden recht schnell zubereitet und serviert. Geschmeckt hat es auf jeden Fall und ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

1 Danke, sunflyer83!