“Frischer Fisch - frisch auf den Tisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastmahl des Meeres

Gastmahl des Meeres
Platz Nr. 26 von 93 Restaurants in Görlitz
Perleberg
“Frischer Fisch - frisch auf den Tisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein schönes, sauberes Restaurant mit sehr schnellem Service. Trotz vollem Haus ist man sehr bemüht, dem Gast einen Platz anzubieten. Das Essen ist sehr ansprechend auf dem Teller platziert, die Portion gut bemessen und einfach nur lecker.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, akinomnisok!

“furchtbares Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Kurz und knapp: Eines der schlechtesten Restaurants, die ich je erlebt habe.

Extrem unhöfliche und genervte Bedienung ("Hat's geschmeckt, oder?", "Habt ihr was gefunden, oder"?). Wenn Gläser leer sind, wird über Stunden nicht nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Also will man hier wohl kein Geld verdienen. Kaffeemaschine war defekt, somit gab's außer Filterkaffee und Espresso keinen Kaffee.

Das Essen ist ingesamt überteuert. Der Beilagensalat kommt aus dem Glas oder der Dose. Generell ist die ganze Speisekarte voll mit Sternchen, wegen den ganzen Zusatzstoffen. Insgesamt wirkt vieles wie Fertigessen. Das Fischfilet hat Gräten.
Als Beilage gibt es bei fast jedem Gericht Pommes Frites. Bei Fischgerichten kann ich mir viele Beilagen vorstellen (Reis, Rosmarin-Kartoffeln, o.ä.), aber hier gibts ja scheinbar nur Pommes.
Die Ofenkartoffel von der Vorspeisenkarte kommt übrigens aus dem Kochtopf.
Die Schokostreusel auf dem Eis zum Dessert waren schon sehr grau, also auch im Zweifelsfall abgelaufen.

Für Diabetiker ist das Restaurant auch nicht empfehlenswert, da es keinerlei Light-Getränke gibt.

Fazit:
Wahrscheinlich das schlechteste Restaurant der Stadt und defintiv das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, TeilzeitRebell!
Mainz, Deutschland
“Vielfältige Fischkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Alle Varianten von gekocht, gebraten und gedünstet vorhanden. Frdl. Bedienung. Preis-Leistung optimal.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Reisefieber100!
Görlitz
“Wer Fisch liebt, wird dort alles finden....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dieses Restaurant bevorzugen wir vor allen anderen in der Region, Alles sehr sauber, sehr gute Bedienung, tolles Preis-Leistungs Verhältniss und wirklich sehr leckere Gericht. Die Geschmäcker der Menschen sind ja Gott sei Dank verschieden, doch wenn man von 6-8 unterschiedlichen Leuten hört: " Gehn wir da wieder hin, wenn wir in Görlitz sind," dann sagt das doch wohl alles aus.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Manu H!
“Fisch satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Fischgerichte verschiedenster Richtung und reichlich, viele auch als "Seniorenteller", Service sehr freundlich, Einrichtung familiär

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fluhu!