“Essen gut aber”
Bewertung zu Gasthaus Zum Flyns - GESCHLOSSEN

Gasthaus Zum Flyns
Bewertet am 7. Dezember 2013

ja, wir waren gerade Weihnachten 2013 hier sonst sind wir nie rein gekommen
leider sind wir im Nachhinein enttäuscht worden ,nicht das essen, das war gut aber danach dieser Fettgeruch in den Kleidern war sehr eklig sogar die Hosen mussten gewechselt werden

Danke, friedel f!

Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Besuch in Görlitz stellt einen beim Essen vor die Wahl.
Wir haben uns für das Flyn und gegen die polnischen Nachbarn entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Typisch für die Lausitz, frische Zutaten und es schmeckte. Meine Frau wurde mit einem Heringshäckerle und Pellkartoffeln überrascht, ich nahm Schweinebraten mit Sauerkraut und Knödeln. Dazu ein frisch gezapftes Landskronbier in uriger Umgeung, eine schöne Mittagspause.

4  Danke, uwe-urmel!
Bewertet am 31. August 2012

Auf unserem Städtetrip nach Görlitz machten wir in diesem schönen Restaurant Halt. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen das Wienerschnitzel oder das scharfe Gulaschsüppchen. Nicht nur das es lecker gekocht war, es war auch sehr schön zurecht gemacht. Die Bedienung war auch sehr nett und hat alle Wünsche sofort erfüllt. Ein rundum gelungener schöner Ausklang eines tollen Tages. Auf jeden Fall zu empfehlen.

3  Danke, Sandra B!
Bewertet am 14. Juni 2011

Positiv hervorheben kann man das angenehme Ambiente. Man kann auch angenehm draußen sitzen. Das Essen war leider enttäuschend. Die Kroketten zu fettig und gar nicht knusprig, die grünen Bohnen aus der Dose, Fleisch teilweise sehr zäh. Bei diesem Preis nicht akzeptabel. Die Bedienung war freundlich aber überfordert, nur eine Bedienung bei so viel Betrieb ist eindeutig zu wenig.

1  Danke, Mica63!
Bewertet am 10. Januar 2011

Görlitz allein ist schon eine Reise wert, aber dabei ist es ein MUSS, im "Flyns" einzukehren und schlesische Küche zu genießen !!!
Die Liste der Lieblingsgerichte ist lang und die Reihenfolge ist favoritentechnisch austauschbar...

Schlesisches Himmelreich :-)
Hausgemachte Sülze (eigentlich doch eher der ewige 1. Platz )
Ente mit Rotkohl und Klößen :-)
Schnitzel, riesig und super lecker !!
Heringshäckerle

Service bestens und sehr persönlich !

2  Danke, norwegen6!