Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Krone

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Krone
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
Almunécar
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Eigentlich wohnen wir da wo Andere Urlaub machen - nämlich im schönen Andalusien, aber wir wollten auch mal wieder deutsche Weihnachten feiern und haben so dieses sehr schöne Hotel für 3 Wochen gebucht. Das Zimmer, das mehr einer Suite glich war sehr geräumig und das Bad sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbufet war an allen Tagen grandios und stets ein Erlebnis das gute Laune verbreitete. Das Personal immer freundlich und sehr zuvorkommend hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste. Dieser Urlaub war perfekt und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Manfred8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    19
    3
    2
    1
Bewertungen für
6
8
6
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2009

Im Rahmen wissenschaftlicher Tagungen durfte ich inzwischen bereits zweimal Gast im Hotel Krone sein. Beide Male habe ich den familiären Charme des Hauses bei gleichzeitig professionellem Management schätzen gelernt. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche genieße ich gerade bei Wochenendveranstaltungen Hotels, die jenseits des sterilen Mittelklassestandards Komfort und individuelles Ambiente verbinden. Es ist im Hotel Krone ein bisschen wie "nach Hause kommen": Der Chef des Hauses begrüßt persönlich und der Dackel Valentin freut sich über den neuen Gast. Das Haus ist gepflegt, der Service tadellos, Frühstück und Mittagessen reichhaltig und gut. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Ich werde sicher immer wieder gerne Gast im Hotel Krone. Und wenn es sich ergibt, auch gerne auf einer privaten Reise.
Ich kann das Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt Januar 2009, Business
Hilfreich?
Danke, hotelkoenigin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Beitragender der Stufe 
326 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2008

Zuerst das Positive: Das Frühstück ist sehr gut!

Bei der Anfahrt des Hotels wirds schon schwierig: Wo ist ein Parkplatz. Es gibt viele Schilder was man nicht tun darf, aber keine klaren Hinweise wo man parken darf oder soll. Darüberhinaus geht es sehr eng zu.
Bei Betreten des Hotels begegnet man als erstes einem Rauhhaardackel der keine Berührungsängste hat. Danach sucht man eine Weile bis man jemanden an der Rezeption erwischt oder der sich dafür "zuständig" fühlt.
Die rustikale Einrichtung, Tapeten etc. des Hotels sind leider sehr abgewohnt und an vielen stellen renovierungsbedürftig.
Bei meiner Ankunft stank es überdies extrem nach Toilette insbesondere im Rezeptionsbereich und vor dem Restaurant.
es stellte sich heraus, daß die Toilette verstopft war. Dieser Geruch und die Vorstellung, daß der Rauhhaardackel überall im Hotel seine Haare auf den durchgelaufenen Teppichböden verteilt lud nicht zum verweilen ein.
bei unserem Aufenthalt im Tagungsraum bekamen wir eine Vorstellung davon, was Raum-Kälte und sitzen bedeutet. Auch auf mehrfach Nachfrage erhielten wir schwäbisch rustikal beruhigende Worte wie "ja wir kümmern uns", "so kalt ist esja auch nicht" - verändert hat sich aber lange nichts. Im Gegenteil: Am nächsten Tag die selben Erlebnisse und Erklärungen des Personals.
Die Pausengetränke tagsüber kamen erst auf Nachfrage.
Abends an der kleinen Bar hatten wir das Gefühl, daß wir die Bedienung eher störten, wenn wir etwas bestellen wollten.
Im Zimmer wurde der Renovierungsbedarf gleichfalls sichtbar. Am deutlichsten an den schwarzen Schimmelrändern in der Dusche - wieder fiel mir der Dackel ein, wie er in meiner Abwesenheit seine Haare im Zimmer auf dem Teppichboden verteilt.
Das Essen für unsere Gruppe war ebenfalls unterdurchschnittlich - das Fleisch zu zäh, beim servieren nur lau warm.
Insgesamt gibt es in der Gegend sicher bessere Adressen.

  • Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, renovierungsbedürftige Einrichtung Essen und zu viel Hund überall
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
4 Danke, bernd51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlingen.
1.1 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
1.1 km entfernt
DoblerGreen Hotel
DoblerGreen Hotel
Nr. 5 von 7 in Gerlingen
3.5 von fünf Punkten 31 Bewertungen
3.5 km entfernt
AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Bonjour Tagungshotel Stuttgart
4.1 km entfernt
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 1 von 3 in Leonberg
4.0 von fünf Punkten 64 Bewertungen
3.4 km entfernt
Holiday Inn Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart
Nr. 29 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Hauptstr. 21/28, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Krone Gerlingen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen