“Freundlich in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
Landshut, Deutschland
“Freundlich in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Gerlingen und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Der Empfang ist freundlich und fix. Weite Teile sind auch schon renoviert. Das Hotel ist auch durch das Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Patrick H!

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf Geschäftreise dieses mal hier abgestiegen. Derzeit Baustelle im Entreebereich aussen, was natürlich nicht so toll wirkt. Zimmer eher abgewohnt aber mit guter Matratze UND mit Bügelautomat!
Das Essen im Hotel war insgesamt ok (Restaurant eher unterdurchschnittlich, Früstück mit Qualitätsgebäck und guten Kännchen Kaffee). Tiefgarage eher eng - man sollte mit den Aussenmassen des KFZ vertraut sein;-) wird sicher spannend, wie es nach der Renovierung aussieht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Toni696!
Elstree, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Hier klappt alles und man möchte die beste Qualität bieten. Das Frühstück ist ein Genuss mit allem vom geräuchertem Fisch bis zu selbst gebackenen Kuchen. Zum Mittagessen/Abendessen - gibt es eine recht große Pizza für 7 € oder ein Filetsteak für 22 €. Einziger Kritikpunkt - man muss auf den folienbezogenen Matratzenschoner aufpassen - die schleichen sich in einigen Hotels immer mehr ein - und ihn vor dem Zubettgehen entfernen ... Aus diesem Grund gibt es keine 5 Punkte von mir.

Danke, Travelote!
Finnentrop, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Zentrale Lage Richtung Stuttgart oder in Richtung Autobahn A8 oder A81, aber dennoch sehr ruhig mitten in Gerlingen gelegen. Teilweise sind die angebotenen Zimmer mit Aircondition ausgestattet, bitte bei Anmeldung und Buchung des Zimmers als Wunsch angeben. Sehr freundliches Personal. Zuvorkommender Service. Nur €4,80 günstiges und gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, reisen2000!
Almunécar
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Eigentlich wohnen wir da wo Andere Urlaub machen - nämlich im schönen Andalusien, aber wir wollten auch mal wieder deutsche Weihnachten feiern und haben so dieses sehr schöne Hotel für 3 Wochen gebucht. Das Zimmer, das mehr einer Suite glich war sehr geräumig und das Bad sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbufet war an allen Tagen grandios und stets ein Erlebnis das gute Laune verbreitete. Das Personal immer freundlich und sehr zuvorkommend hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste. Dieser Urlaub war perfekt und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Manfred8!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2009

Im Rahmen wissenschaftlicher Tagungen durfte ich inzwischen bereits zweimal Gast im Hotel Krone sein. Beide Male habe ich den familiären Charme des Hauses bei gleichzeitig professionellem Management schätzen gelernt. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche genieße ich gerade bei Wochenendveranstaltungen Hotels, die jenseits des sterilen Mittelklassestandards Komfort und individuelles Ambiente verbinden. Es ist im Hotel Krone ein bisschen wie "nach Hause kommen": Der Chef des Hauses begrüßt persönlich und der Dackel Valentin freut sich über den neuen Gast. Das Haus ist gepflegt, der Service tadellos, Frühstück und Mittagessen reichhaltig und gut. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Ich werde sicher immer wieder gerne Gast im Hotel Krone. Und wenn es sich ergibt, auch gerne auf einer privaten Reise.
Ich kann das Haus nur wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, hotelkoenigin!
mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2008

Zuerst das Positive: Das Frühstück ist sehr gut!

Bei der Anfahrt des Hotels wirds schon schwierig: Wo ist ein Parkplatz. Es gibt viele Schilder was man nicht tun darf, aber keine klaren Hinweise wo man parken darf oder soll. Darüberhinaus geht es sehr eng zu.
Bei Betreten des Hotels begegnet man als erstes einem Rauhhaardackel der keine Berührungsängste hat. Danach sucht man eine Weile bis man jemanden an der Rezeption erwischt oder der sich dafür "zuständig" fühlt.
Die rustikale Einrichtung, Tapeten etc. des Hotels sind leider sehr abgewohnt und an vielen stellen renovierungsbedürftig.
Bei meiner Ankunft stank es überdies extrem nach Toilette insbesondere im Rezeptionsbereich und vor dem Restaurant.
es stellte sich heraus, daß die Toilette verstopft war. Dieser Geruch und die Vorstellung, daß der Rauhhaardackel überall im Hotel seine Haare auf den durchgelaufenen Teppichböden verteilt lud nicht zum verweilen ein.
bei unserem Aufenthalt im Tagungsraum bekamen wir eine Vorstellung davon, was Raum-Kälte und sitzen bedeutet. Auch auf mehrfach Nachfrage erhielten wir schwäbisch rustikal beruhigende Worte wie "ja wir kümmern uns", "so kalt ist esja auch nicht" - verändert hat sich aber lange nichts. Im Gegenteil: Am nächsten Tag die selben Erlebnisse und Erklärungen des Personals.
Die Pausengetränke tagsüber kamen erst auf Nachfrage.
Abends an der kleinen Bar hatten wir das Gefühl, daß wir die Bedienung eher störten, wenn wir etwas bestellen wollten.
Im Zimmer wurde der Renovierungsbedarf gleichfalls sichtbar. Am deutlichsten an den schwarzen Schimmelrändern in der Dusche - wieder fiel mir der Dackel ein, wie er in meiner Abwesenheit seine Haare im Zimmer auf dem Teppichboden verteilt.
Das Essen für unsere Gruppe war ebenfalls unterdurchschnittlich - das Fleisch zu zäh, beim servieren nur lau warm.
Insgesamt gibt es in der Gegend sicher bessere Adressen.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, renovierungsbedürftige Einrichtung Essen und zu viel Hund überall
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, bernd51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlingen.
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 1 von 3 in Leonberg

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Hauptstr. 21/28, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Gerlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Gerlingen