“Gutes Businees Hotel”

Nr. 1 von 7 Hotels in Gerlingen

Cologne
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt deutlich außerhalb von Stuttgart. Mit dem Taxi kommen vom Hauptbahnhof Stuttgart nochmal EUR 20,-- auf den Deckel. Alles in allem ein sehr nettes, sauberes und modernes Hotel. Die Zimmer sind recht neu, die Größe vollkommen ausreichend und die Ausstattung (TV, Minibar, Espressomaschine, etc.) deutlch besser, als in "normalen" Mercure Hotels. Keine "once in a lifetime experience", aber trotzdem deutich besser, als das, was man in Deutschland so unter Mittelklasse Businesshotels versteht. Klare Empfehlung f. ein oder zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, CGN1311!
Kirchlinteln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2013

Dies war der erste Besuch im Hotel mercure Gerlingen und es gab keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung, war uneingeschränkt zuufrieden, nur die Matratze war etwas weich, im Vergleich zu den ibis Hotels

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, grewe51!
Bewertet am 17. Februar 2013

Freundlicher hilfsbereiter Empfang, guter Service, genügend Parking, korrektes Zimmer, WiFi im Zimmer, gutes italienisches Restaurant mit italienischem all-you-can-eat Buffet, unattraktive Lage, würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Christian B!
Alexander B, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Gerne gebe Ihr positives Feedback eine meine Mitarbeiter weiter und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Alexander Bojar-General Manager
Erkelenz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2013

Bei Kundenbesuchen im Raum Stuttgart buche ich öfters das Mercure Gerlingen und bin mit Qualität und Service in diesem Hotel durchaus zufrieden.
Getrübt wurde dieser bisher durchweg gute Eindruck durch die neu eingeführte Parkplatzgebühr für Hotelgäste, die in meiner Beurteilung zu einer Abwertung beim Preis- / Leistungs-verhältnis führt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, coe_erk!
Alexander B, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Bei unserem Parkplatz handelt es sich um einen öffentlichen Parkplatz/Garage. Für nicht Hotelnutzer kostet diese € 12,00 je 24 Stunden und konnten hier eine Sondervereinbarung für unser Haus vereinbaren, so das unsere Gäste nur € 7,00 zahlen. Selbstverständlich stehen an der Hauptstrasse auch kostenfreie (markierte) Parkplätze zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren nächsten Buchungen wieder berücksichtigen. Viele Grüße Alexander Bojar General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlingen.
DoblerGreen Hotel
AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 2 von 7 in Gerlingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Anschrift: Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Gerlingen
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Stuttgart Gerlingen
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen