“mein erster, aber nicht letzter Aufenthalt im Mercure-Gerlingen”

Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Nr. 1 von 7 Hotels in Gerlingen
Bernburg, Germany
“mein erster, aber nicht letzter Aufenthalt im Mercure-Gerlingen”
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis,das italienische Restaurant,das Frühstücksangebot sowie die Nähe zur Innenstadt von Gerlingen sind ausgezeichnet.
Leider ist der Aussenbereich der Gaststätte direkt unter den Fenstern, welche zur Straßenseite zeigen, ein entsprechender Lärmpegel und unangenehmer Zigarettenduft verhindern eine angehnehme Nachtruhe. Tip für zukünftige Buchungen: Zimmer "nach hinten" wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, steffen_planer!

Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist in einer guten Lage, sehr nahe an der U-Bahn Station. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Fitnessclub zu dem man als Hotelkunde kostenlosen Zutritt hat. Schon mal ein Pluspunkt. Ausserdem viel grün rund ums Hotel.

In unmittelbarer Nähe gibt es ausserdem noch ein paar weitere Restaurants.

Die Rezeption war nicht unbedingt super aufmerksam, aber im grossen und ganzen war alles OK.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Andreas E!
London
Bewertet am 23. April 2012

Durchschnittliches Hotel, fuer eine Nacht aber OK. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, ohne Auto kommt man sehr schlecht hin und in der Gegend sind wenig Unterhaltungsmoeglichkeiten (Bars, Restaurants etc).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, SSHLondon!
landsberg
Bewertet am 11. April 2012

Kurzer Ausflug nach Stuttgart
Wir verbrachten eine Nacht im Mercure Hotel in Gerlingen.Sehr freundlcher Empfang,
sehr gepflegtes und sauberes Zimmer und Bad. Erholsamer Schlaf dank der guten Matratzen.Genügend kostenfreie Parkplätze,ausgezeichnetes Frühstück und sehr guter
Service.Das italienische Hotelrestaurant Volare ist sehr zu empfehlen und auch die neu
bestuhlte Terrasse lädt zum Verweilen ein.
Ein weitere Vorteil dieses Hotels ist auch die in der Nähe gelegene Haltestelle der Stadtbahn,
so ist man in ca. 30 Minuten ohne Umsteigen in Stuttgart. Das Schloß Solitude liegt auch in der
Nähe und ist mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.
Beim nächsten Mal im Stuttgarter Raum werden wir wieder das Hotel Mercure in Gerlingen
buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, elisabeth p!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Wir machten einen Famiienausflug und übernachteten im Mercure in Gerlingen.
Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Eine sehr ansprechende Eingangshalle. Sehr saubere und gemütliche Zimmer und Duschen.
Einen erholsamen Schlaf dank toller Betten und hervorragender Matratzen. Ein super Frühstücksbüffett das keine Wünsche offen läßt, auch zu späterer Zeit noch alles vorhanden.
Am Abend haben wir im Hotelrestaurant ( wenn auch klein) hervoragende italienische Speisen genossen. Dieses Hotel würde 5 Sterne verdienen. Wir können es nur weiter empfehlen,
wir werden sicher immer wieder hierher kommen. Die Verkehrsanbindung ideal und in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß mitten in dem hübschen Städtchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Christel M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlingen.
DoblerGreen Hotel
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Anschrift: Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Nr. 1 von 7 Hotels in Gerlingen
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Stuttgart Gerlingen
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen