Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Priceline
Priceline
Bewertet 11. April 2012

Kurzer Ausflug nach Stuttgart
Wir verbrachten eine Nacht im Mercure Hotel in Gerlingen.Sehr freundlcher Empfang,
sehr gepflegtes und sauberes Zimmer und Bad. Erholsamer Schlaf dank der guten Matratzen.Genügend kostenfreie Parkplätze,ausgezeichnetes Frühstück und sehr guter
Service.Das italienische Hotelrestaurant Volare ist sehr zu empfehlen und auch die neu
bestuhlte Terrasse lädt zum Verweilen ein.
Ein weitere Vorteil dieses Hotels ist auch die in der Nähe gelegene Haltestelle der Stadtbahn,
so ist man in ca. 30 Minuten ohne Umsteigen in Stuttgart. Das Schloß Solitude liegt auch in der
Nähe und ist mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.
Beim nächsten Mal im Stuttgarter Raum werden wir wieder das Hotel Mercure in Gerlingen
buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elisabeth p!
Ein Accor Reisender
Schillingsfurst, Germany
Bewertet 7. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 4. April 2012

Wir machten einen Famiienausflug und übernachteten im Mercure in Gerlingen.
Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Eine sehr ansprechende Eingangshalle. Sehr saubere und gemütliche Zimmer und Duschen.
Einen erholsamen Schlaf dank toller Betten und hervorragender Matratzen. Ein super Frühstücksbüffett das keine Wünsche offen läßt, auch zu späterer Zeit noch alles vorhanden.
Am Abend haben wir im Hotelrestaurant ( wenn auch klein) hervoragende italienische Speisen genossen. Dieses Hotel würde 5 Sterne verdienen. Wir können es nur weiter empfehlen,
wir werden sicher immer wieder hierher kommen. Die Verkehrsanbindung ideal und in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß mitten in dem hübschen Städtchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christel M!
Bewertet 26. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet 19. Dezember 2011

Das Hotel ist nicht mehr auf neuestem Stand, dass Bett ist sehr weich (oder durchgelegen?) und der Stuhl vor dem Schreibtisch war auch durchgesessen.
Das Personal war freundlich und der Gastronomie würde ich 3 Punkte geben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!