“Mercure Gerlingen, Verbesserungen möglich !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen

Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Nr. 1 von 7 Hotels in Gerlingen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mercure Gerlingen, Verbesserungen möglich !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

das zuerste gewährte Upgrade auf ein superior Zimmer stellte sich als Downgrade dar, wegen der Lage des Zimmers zur Front mit nächtlichen Störungen durch Strassenbahn und Verkehr, trotz geschlossener Fenster. Der Umzug in ein Standardzimmer mit Lage nach hinten war eine echte Verbesserung. Der Unterschied zwischen Standard und Superior Zimmer war für mich in der Ausstattung nicht wirklich erkennbar - wer benutzt schon die Badewanne um ein kostenfreies Schaumbadessenz auszuprobieren. Der Service ist freundlich, allerdings war am Ankunftsabend der Empfang nicht besetzt, die dann doch stattfindende Begrüßung wirkte auf mich etwas gestresst. Das Restaurant wird zum Abendessen von recht vielen Gästen genutzt, allerdings kommt der Service mit den Bestellungen nicht nach. Man sollte vielleicht ein Arrangement mít dem benachbarten Ital. Restaurant suchen, wenn es absehbar zu voll wird oder abends das Personal aufstocken. Ich war am Sonntag angereist , 2 Nächte, wobei die 2. Nacht meiner Ansicht nach zu teuer war.
Ich würde das Hotel wieder buchen, da es günstig liegt, wenn man nicht nach Stuttgart muss. Ich werde aber sich auf den dann gültigen Preis achten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

wir waren sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen
hotel liegt leider etwas ausserhalb
ansonsten waren wir mit allem zufrieden
zimmer waren sauber mit guter ausstattung betten waren sauber und gemacht
service im hotel war auch in ordnund
wir wurden freundlich und zuvorkommend begrüßt bei der ankunft

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Ich habe mich im Mercure Hotel in Stuttgart Gerlingen sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war angenehm geräumig. Einzig das Badezimmer entsprach nicht ganz meinen Mercure-Erfahrungen. Sehr klein, und die Duschtür ließ sich nicht richtig schließen, so dass das ganze Bad unter Wasser stand. Die Einrichtung war etwas altbacken aber durchaus gemütlich.

Das Frühstücksbuffet ist wunderbar und lädt zum längeren Verweilen ein.

Einziges Problem war, dass dieses Mercure Hotel in Stuttgart Gerlingen ist. Wer nach der Dieselstr. in Stuttgart sucht landet ganz wo anders. Stuttgart Gerlingen ist nicht Stuttgart, dass ist eine fiese Falle, wenn man von weiter her kommt und sich im Stuttgarter Umland nicht auskennt.

Das Hotel ist jedoch mit der S-Bahn gut zu erreichen, auch wenn man von Stuttgart einige Zeit fahren muss.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, schanzentorte!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Das Mercure in Gerlingen haben wir als Basislager für eine Woche Rundreise rund um Stuttgart gewählt und würden es jederzeit wieder wählen. Die Lage ist wirklich ideal wenn man Ausflüge rund um Stuttgart machen will. Mit dem Auto ist man in einigen Minuten auf der Autobahn und davor noch bei netten Kneipen und Restaurants. Frühstück haben wir ob des Preises nicht gewählt. Das Hotel war wirklich sehr nett und hat voll dem Standard der Mercure Gruppe entsprochen. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, hofasnoopy!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Mercure der Accorgruppe stellt ein klassisches Hotel der Mittelpreiskategorie dar. Hatte sogar ein Businesszimmer mit freiem WLAN und kostenloser Minibar. Da fängt Mittelklasse aber auch an. Lediglich ein Snack (kleine Schokoladentafel) sowie 4 Nichtalkoholische Getränke (2 Wasser, 1 O-Saft, 1 Cola) sind in der sonst leeren Minibar verfügbar. Wie so oft ist auch hier ein kleines Bad ohne Fenster mit leichten Schimmelspuren im Bad vorhanden. Die Teppichböden in diesen Hotels sind, wie auch hier sehr abgenutzt und weisen viele Flecken auf. Kein absolutes NoGo aber eben auch nichts auf was man sich freut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, FTL007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlingen.
DoblerGreen Hotel
Nr. 29 von 148 in Stuttgart
Bonjour Tagungshotel Stuttgart
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Anschrift: Dieselstrasse 2, 70839 Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gerlingen
Nr. 1 von 7 Hotels in Gerlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Stuttgart Gerlingen
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen