Bonjour Tagungshotel Stuttgart
86 $*
Hotel Krone(Gerlingen)
132 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen(Gerlingen)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
104 $*
Hotel Toy(Gerlingen)
TripAdvisor
Bewertet 18. September 2013

Eher zweckmäßige Ausstattung, aber geräumige Zimmer und vor allen Dingen super sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück! War wegen einer Familienangelegenheit am Wochenende da, da war es eher ruhig. Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Verbindung zur S-Bahn.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Wolke4711!
Bewertet 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Tagungshotel aber ohne Highlights. Freundliches Personal saubere Zimmer und gute Küche. Für eine Tagung o ä ok. Lage zwischen Wohngebäuden und im Nebengebäude ein Fitness Center. Zimmer guter Standard

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 8. März 2013

Ich habe einmal, anlässlich einer Geschäftsreise, in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sauber, ruhig, groß genug, um sich dort ein paar Nächte aufzuhalten. Der Frühstückspreis ist angemessen, nur 6 Euro fürs Frühstücksbuffet mit warmen Speisen und einem sehr guten Espresso. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Ian S!
Bewertet 28. April 2012

Das Hotel liegt ca. 20 U-Bahn-Minuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und erinnern ein wenig an "IBIS-Hotels". Das ganze Badezimmer ist eine Kunststoffwaschkabine, allerdings zweckmäßig und sauber. Frühstücksbuffet und Restaurant sind ok. Es ist halt kein Luxushotel. Dagegen sind die Tagungsräume wirklich gut. Viel Tageslicht, gute Ausstattung und perfekte (!) Moderationsausstattung. Das Personal ist extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Zeitweise waren 3 Mitarbeiter gleichzeitig aktiv, um meine "Moderatoren-Wünsche" zu erfüllen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Volker G!
Bewertet 18. April 2012

Ich war im April eine Woche zur Tagung im Bonjour Hotel.
Die Tagungsräume sind mit allem ausgestattet, inklusive Klimaanlage und auch sehr komfortabel und groß.
Das Essen am Mittag und Abend war sehr abwechslungsreich und hatte für jedermann was zu bieten. Die Vollverpflegung mit Pausen zwischendurch war angenehm, besonders, das frische Obst am Vormittag. Das Frühstück ist spitze und vergleichbar mit anderen -4- Sterne Hotels in denen ich schon war.

Besonders hervorheben möchte ich den Service, vom Empfang bis hin zum Tagungsbereich und im Restaurant waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und ließen keine Wünsche offen.

Mein Zimmer war von der Größe her okay, aber extrem sauber. Besonders spitze ist der Flat und dass Ich das Internet bis zu einem gewissen Volumen auch kostenfrei im Zimmer nutzen konnte.

Als Tagungshotel ist das Hotel echt weiter zu empfehelen :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Steffi G!