“Das Coco gibt es nicht mehr, er ist umgezogen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Cocco Ristorante Pizzeria

Il Cocco Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Gerlingen
Küche: italienisch, deutsch, Pizza, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gerlingen
“Das Coco gibt es nicht mehr, er ist umgezogen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Innerhalb Gerlingen ist Renato der frühere Besitzer des Coco jetzt umgezogen, dort wo früher das Lamm war. Es heisst Gusto und profitiert wo einer guten Lage, einigen Tischen an der Strasse und der guten Inneneinrichtung, in die der Vorgänger viel Geld investiert hatte, bevor er sich mangels Erfolg zurück gezogen hat.

Auch wenn der SChein im Gusto nach mehr aussieht, man sollte sich auf die Pizzagerichte beschränken. Die Pastagerichte sind solide zubereitet, einige wenige frische Zutaten sind auch dabei.

Es wäre schön, wenn auch mal frsicher Frisch angeboten würde, oder auch Tages- oder Wochenempfehlung die wechseln, ausserhalb der Standardkarte.

Sobald das Gusto freigeschaltet ist, werde ich eine aussführliche Bewertung einstellen.

Ciao Coco, war eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Gemini2305!

Gerlingen
“Guter Pasta und Pizza Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Man sitzt im sommer gut geschützt im Innenhof, umrahmt mit mediterrane Pflanzen, Oleander büsche, Olivenbäume etc. schön!

Ok, ich gebe es zu, die Stärken des Restaurants Il Cocco liegen für uns bei Pizza und Pastagerichten, während ich für Fleisch und Fisch eher in andere Lokale gehe. Die Homepage ist sehr inmformiert und zeigt das komplette Angebot.

Die Pizza ist nicht nur groß und eher klassisch italienisch dünner, sie ist auch geschmacklich hervorragend und mit reichhaltigem Belag. Besonders gut ist die Diavolo

Die offenen Weine (wir haben zuletzt mehrere Weisse und Rote probiert) sind alle durchaus gut. Empfehlen kann ich den Pinot Grigio und dem Chianti (ja). Die Biere vom Fass, u.a, Bitburger, sind gepflegt.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Gemini2305!

Reisende, die sich Il Cocco Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gerlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Il Cocco Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!