“Leckeres Essen-Super Preis” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Leckeres Essen-Super Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Essen im Little Vietnam ist wirklich sehr lecker. Ich bei meinen Besuchen die “normalen“ chinesischen Gerichte probiert und fand sie alle sehr lecker! Die Portionen sind groß und bei einem Preis zwischen 5€ und 6,50€ wirklich günstig. Auch die Vorspeisen (z.B. Vegetarische Frühlingsröllchen für 1,50€ oder gebackene WanTans für 2,50€, beide mit süß-sauer Soße) waren gut. Selbst die Getränke sind mit 1,50€ für einen großen Sprudel (0,4l) und 2€ für eine große Cola erstaunlich billig.
Die Räumlichkeiten sind nett eingerichtet mit den üblichen asiatischen Dekoelementen.
Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten.

Danke, Lavendl!

Gerlingen
“Freundlicher preiswerter Vietnamese.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Es ist so, dass das was man sich bei dem Preisniveau erhofft, auch eintrifft. Aber auch nicht mehr. Solides Asien Mainstream Essen, mit ein wenig Vietnam Orientierung.

Ich kann wenig hervorheben, weil es meines Erachtens bei meinen zwei Besuchen wenig zum hervorheben gab.

Die Portionen sind angemessen.

Es wird vermieden, mit zuviel authentischen Gewürzen etc, evtl die Gäste zu verschrecken, so mein Eindruck.

Der Gastraum ist im Gartengeschoss eines Haus, insgesamt sind es kleine Fenster sodass von hellen lichtdurchfluteten Räumen keine Rede sein kann.

Für Familien ein preiswertes Lokal und deshalb 3 Punkte.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Gemini2305!
Stuttgart
“Ungemein Preis-wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Das Lokal ist ein echtes Juwel! leider war es nur mäßig besucht, als wir am Abend dort waren. Für 3 Gänge haben wir unglaubliche 27 € bezahlt - zu zweit inkl. Getränke. Das Essen ist frisch, die Auswahl groß, man geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Ich bin Vegetarierin und die Karte war diesbezüglich nicht gerade gut bestückt - aber kein Problem, ich konnte mir einfach wünschen, was ich wie zubreitet haben wollte. Und habe für einen riesigen Berg leckerer Gemüsenudeln mit Erdnussauce 5 € bezahlt. Wo gibt es denn das noch im Umkreis von Stuttgart!
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, aber keineswegs penetrant. da gehe ich sicher öfters hin!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, MajaStuttgart!