“Lange Wartezeit und schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Gerlingen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Lange Wartezeit und schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren am 1. Weihnachtsfeier mit 10 Personen dort. Den Tisch hatten wir lange im Voraus reserviert. Die Speisekarte war stark eingeschränkt und nochmals teurer als sonst. Als nach über einer Stunde noch immer kein Essen da war haben wir uns erdreistet nachzufragen. Es ist halt viel los und wenn man an Weihnachten essen geht dauert es halt. Für uns nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, xschmidt!

Pforzheim, Deutschland
“schöne Lage+guter Service+gute Speisen+gute Weine=gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Lokal liegt schön auf der Höhe und man hat einen guten Blick in die Umgebung. DIe Bedienung ist sehr nett und aufgeschlossen ohne aufdringlich zu sein. Die Speisen sind gut bürgerlich und frisch zubereitet. Die Speisekarte richtet sich nach der Saison. Eine nette Idee ist das Weingeschenk zum Geburtstag. Zum Geburtstag bekommt man Post und einen Gutschein für eine Flasche Wein die man beim nächsten Besuch mitnehmen kann. Nettes Kundenbindungsprogramm.

• Aufenthalt April 2012
Danke, kentzingen!
Stuttgart, Deutschland
“Einfach mal so!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Samstagabend 17:30 ohne Reservierung, freundlich empfangen worden und den Platz zugeteilt bekommen.Einen schönen Platz haben wir bekommen und doch überschaubar wer alles in das Restaurant kommt. Kässpätzle und kleiner Salat und Salatteller Art des Hauses sehr lecker und reichlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Silvia w!
Stuttgart
“Trifft vielerlei Geschmäcker bei gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Im Jahr 2010 und 2011 aus einem familiären und dann geschäftlichem Anlass mit jeweils ca. 15 Leuten dort gewesen, Gerichte à la carte bestellt.. Beide Male waren die Gäste sehr zufrieden gewesen, weil alle Geschmäcker etwas Passendes fanden. Wenn man sich bei seinen Gästen im Vorfeld nicht ganz sicher ist, ist das Schillerhöhe eine sehr gute Adresse. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, gehoben aber nicht abgehoben, auch nicht im Preis. Der Service ist charmant und flexibel, gleichwohl wäre mitunter mehr Kapazität hilfreich. Gleich beim Restaurant an die Terasse schließt ein Kinderspielplatz an.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, WalloStuttgart!
Munchenwiler, Schweiz
“Bestes Restaurant in Gerlingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Seit vielen Jahren kommen wir regelmäßig in das Waldrestaurant Schillerhöhe. Es liegt am Ortseingang Gerlingens auf der Schillerhöhe, und bietet neben hervorragender Küche (eine Tischreservierung ist sehr empfehlenswert) und aufmerksamen Service Mittags den Idealen Startpunkt für einen kurzen Ausflug zum Schloss Solitüde um anschließend die hausgemachten Kuchen zu probieren oder Abends um nach einer geselligen Runde Kegeln in gepflegter Atmosphäre zu Speisen - das Angebot reicht vom Vesper bis hin zum großen Menü.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Urlaubsgott!

Reisende, die sich Schillerhöhe Waldrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gerlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schillerhöhe Waldrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!