“Sehr freundliches Hotel”

Nr. 6 von 7 Hotels in Waldkirch
Schwarzwald
“Sehr freundliches Hotel”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht von Samstag auf Sonntag zu Gast im Scheffelhof Waldkirch.

Die Buchung ging unkompliziert via Email. Insgesamt von Buchung, Check-In bis Check-Out ein sehr freundlicher Kontakt zur Hotelleitung - dass man morgens zum Frühstück sofort mit Namen begrüsst wird ist eines dieser kleinen Extras die mir generell sehr gut gefallen!

Die Zimmer sind wie das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt, wenn auch schon etwas älter von der Einrichtung (aber durchaus noch ok). Ich hatte ein kleines Einzelzimmer gebucht und genau das bekommen - ein kleines Zimmer mit Einzelbett, kleinem Bad mit Dusche, das Waschbecken im Zimmer. Für eine Nacht vollkommen ok und dafür auch ein günstiger Preis. Das Bett war angenehm zum liegen.

Das Haus liegt ruhig an einer wenig befahrenen Strasse. Ich hatte kein Problem mit Lärm.

Das Frühstück war überraschend vielseitig und lecker - es gab neben frischem Brot/Brötchen/Brezeln auch z.B. Rührei, Spiegelei und Speck, Lachs und Caprese.

Alles in Allem ein sehr gut geführtes Haus. Personen mit Mobilitätseinschränkungen sollten aufpassen: Es gibt leider keinen Aufzug. Ansonsten kann ich den Scheffelhof sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, rcoasterf!

Büren
Bewertet am 23. September 2012

Ich war geschäftlich im Hotel Scheffelhof in Waldkirch und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind SEHR sauber und gepflegt, die Ausstattung ist absolut angemessen und lässt nichts vermissen.
Natürlich ist es kein Luxus-Hotel, aber für Geschäftsreisende, Wanderer und Kurzurlauber super.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielseitig, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Die Hotelleitung und das Personal waren immer sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, cehgeh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldkirch.
Zum Storchen
Nr. 2 von 7 in Waldkirch
Hotel Kohlenbacher Hof
Hotel Kohlenbacher Hof
Nr. 4 von 7 in Waldkirch

Sie waren bereits im Scheffelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scheffelhof Hotel

Unternehmen: Scheffelhof Hotel
Anschrift: Scheffelstr. 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldkirch
Zimmerservice
Nr. 6 von 7 Hotels in Waldkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scheffelhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scheffelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scheffelhof Hotel Waldkirch, Baden-Württemberg