“Sauber, ruhig und komfortabel”
Bewertung zu Hotel Suggenbad

Hotel Suggenbad
Nr. 5 von 7 Hotels in Waldkirch
London
Beitragender der Stufe 6
“Sauber, ruhig und komfortabel”
Bewertet am 12. September 2012

Wir blieben eine Nacht und bekamen ein Zimmer an der Rückseite auf dem obersten Stock. Es war sehr sauber und ruhig, obwohl es in der Nähe einer belebten Straße liegt. Das Personal war freundlich und die Zimmerausstattung war einfach, enthielt aber was wir benötigten. Freiburg ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber wir entschieden uns für ein Abendessen im Hotel und waren froh über diese Entscheidung, denn das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte aus Cerealien sowie Brötchen wählen, mit einer Auswahl an Käse- und Wurstsorten. Wir würden hier wieder übernachten und werden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Freiburg reist.

Danke, Stevie70!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldkirch.
Hotel Hirschenstube
Nr. 2 von 12 in Glottertal
Kein Foto bereitgestellt
Scheffelhof Hotel
Nr. 6 von 7 in Waldkirch

Sie waren bereits im Hotel Suggenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suggenbad

Unternehmen: Hotel Suggenbad
Anschrift: Talstr. 1, 79183 Waldkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldkirch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Waldkirch
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suggenbad 3*
Willkommen im familiengeführten Suggenbad, Im Reich der regionalen, marktfrischen Küche und der guten Weine, verwöhnen wir Sie mit ideenreich zubereiteten Gerichten; nah zu Freiburg und doch auf dem Land: erholen, genießen, erleben und wohlfühlen, so macht Urlaub Spaß. Ihre Familie Etgeton ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suggenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suggenbad
Hotel Suggenbad Waldkirch, Baden-Württemberg