Bewertet am 10. April 2018

Sehr aufmerksamer, rücksichtsvoller Service und exzellente Küche statt Gedöns – wunderbar! Die Zimmer klarlinig und durchdacht eingerichtet und geräumig – und endlich mal genügend Stauraum im Bad! Dazu wirklich exquisites Essen: phantasievolle Variationen von alten Vertrauten, hausgemacht mit Zutaten aus der Region und in genialen Kombinationen, und dazu passend regionaler Wein. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt! Die Lage ist günstig und der Blick aus dem Frühstücksraum spektakulär, aber vor allem das aufmerksame Team (einschließlich Osterüberraschung für jedes Zimmer) und das phantastische Essen sind Gründe, wieder zu kommen.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer für Gäste mit Rollator/Rollstuhl.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela W!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie für eine Nacht hier. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Sie sind modern und funktional eingerichtet, insgesamt sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück-Büffet besticht durch seine lokale Produkte, die zum Gutteil selbst gemacht sind (Marmeladen, Joghurt, Wurstsalat). Außerdem Teebeutel ist bei meinem Frühstück kein Müll entstanden, eine erfreuliche Besonderheit für ein Hotel-Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Fünf Punkte vergeben wir für das Hotel in der Kategorie 13 Sterne Hotels. Da lässt es keine Wünsche offen und besticht durch eine hohe Qualität der Zimmer und des Frühstücks.

Ob wir wiederkommen oder es Freunden empfehlen würden? In jedem Fall!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Globetrotter_HD74!
Bewertet am 27. Januar 2018

Sensationell zuvorkommend geführt. Nur schon das Frühstücksbuffet ist die Anreise wert. Ruhig und mit bequemen Betten. Auto kann in aller Ruhe unter Dach entladen und gleich im Autolift parkiert werden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bluenova76!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Storchen sehr wohlgefühlt. Es ist ein kleines persönlich geführtes Hotel mit schönen Zimmern. Das Restaurant ist sehr fein und das Frühstück ist wirklich außerordentlich lecker. Selbst gebackene Backwaren und Brot mit allem was man sich wünscht in nettem Ambiente. Weiter so.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mjoellnir!
Bewertet am 26. Dezember 2017

Sehr sauberes und modernes Hotel. Parking für Auto vorhanden. Ruhige Zimmer trotz zentraler Lage in Waldkirch und sehr leckeres Frühstück. Eierspeisen werden frisch zubereitet und das Alles mit tollem Blick über die Stadt und Burgruine.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 379martinz!