“Tolles Wellnesshotel”

Visp, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Wellnesshotel”
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundliche Bedienung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Saunadorf, sehr gute Lagfe, um das Saarland und die Umgebung zu erkunden (Saarschleife, Schengen, Luxenburg, Trier, Villeroy-Boch etc)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, andweissen!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2014

Es gibt sehr wenige Hotels, denen es gelingt, familienfreundlich zu sein, wunderbares Essen anzubieten und dazu noch eine echte Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen. Im Parkhotel ist das so! Wir waren nun zum zweiten Mal dort und ich würde das Hotel in jeder Konstellation, ob mit einer Freundin, als Familie oder aber als Paar besuchen. Wirklich jeder Mitarbeiter/in ist freundlich, offen und bemüht ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bei Halbpension kann man sich jeden Abend auf tolle Speisen freuen. Die Zimmer sind großzügig, sehr gut ausgestattet und waren immer tip top sauber. Ein Hotel zum wohlfühlen! Wir haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht!

Zimmertipp: ein Zimmer mit Balkon zur Parkseite und zum See
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Nata-Chri!
Bewertet am 14. März 2014

Mehrmals haben wir für etliche Tage im Parkhotel Weiskirchen übernachtet. Insgesamt fanden wir immer eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre vor. Der Service ist gut und persönlich, vor allem authentisch und nicht nur spürbar antrainiert wie so oft. Das Frühstück ist sehr gut und die Brasserie bietet gutes Essen und eine nette Bar. Weiskirchen ist ein sehr angenehmer Ort für Freunde von Ruhe, Natur und Erholung mit passender Infrastruktur.. Die Wälder sind einfach traumhaft.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Carlo T!
Kindenheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2013

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es stimmte einfach alles. Wir waren 8 Mädels und haben einen ruhigen, entspannten Wellnessurlaub hier verbracht. Nach dem reichhaltigen Frühstück ging es erst mal die Gegend erkunden, gegessen wurde irgendwo unterwegs. Am späten Nachmittag waren wir zurück im Hotel und genossen den Wellnessbereich. Wir haben sogar am Samstag Abend, sehr spät und kurzfristig noch eine Massage bekommen!
Obwohl das Hotel über Allerheiligen ausgebucht war, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war voll, aber nicht überfüllt. Wir nutzten ihn auch nur abends, dann wenn die Öffentlichkeit schon weg war und die Hotelgäste beim Essen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Alice B!
kaiserslautern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2013

Weisskirchen ist nicht unbedingt sehenswert, aber ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Saarland und Luxemburg. Zimmer und Bad waren ansprechend und sauber. Die Restaurants haben ein bisschen Hallencharakter und könnten geschmackvoller ausgestattet sein. Frühstück und Essen waren ganz ordentlich. Etwas enttäuschend ist der Wellnessbereich.
Der Hallenbadbereich hat den Charme öffentlicher Einrichtungen und der Weg vom Hotel in diesen Bereich ist unfreundlich gestaltet. Die Saunen sind gut und die Außensaunen wirklich schön. Dafür sind die Ruheräume ungemütlich. Insgesamt war der Wellnessbereich stark überfüllt. Der Bereich gehört nicht zum Hotel, sondern wird von einer Firma betrieben. Der Zugang steht den Gästen der Kurklinik ebenso zur Verfügung wie zahlenden Besuchern. Entsprechend voll war es, Wer es etwas privater und gepflegter sucht ist hier leider im falschen Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, elfriede d!
Belvaux, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2013

Das Zimmer war nicht ordentlich gemacht , ich musste dem Zimmermädchen nachlaufen um Badetücher zu bekommen , das Essen im Restaurant war nur lauwarm , die Hälfte vom Besteck fehlte , das Hotel war über Allerheiligen ausgebucht , das Personal war absolut überfordert , fast nur Azubis , beim Frühstücksbuffet am 2.11.13 ein sehr unfreundlicher junger Mann , ausserdem roch es fürchterlich nach Abfluss in meinem Zimmer und wenn man sich beschwert bekommt man immer wieder die gleiche dumme Antwort ( ES TUT UNS LEID ) so führt man kein Hotel , ich habe mich nicht als Gast willkommen gefühlt . SEHR SCHADE

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, chalali!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2013

Wir (zwei Mädels) waren 5 Wellness-Tage im Saarland - Entspannung pur, gerade weil das Hotel etwas abseits in einem netten kleinen Ort liegt. Im Herbst landschaftlich zu empfehlen!
Durchgängig nettes und hilfsbereites Personal (allerdings könnte sich die Rezeption noch etwas besser über die kulturellen Angebote der Region informieren).
Küche, Frühstück - super!
Zimmer sauber und der Hotelkategorie angemessen.
Über den Wellnessbereich muss man wissen, dass Sauna und Schwimmbad öffentlich zugänglich sind. Der Saunabereich ist dafür aber sehr schön angelegt und für ein Hotel üppig (mehrere verschiedene Saunen!) - wir haben diesen sehr oft genutzt, weil er am späten Abend nur wenige Menschen anzuziehen schien :-)
Der Beauty-Bereich ist auch selbstständig geführt - arbeitet aber eng mit dem Hotel zusammen. Wir haben dort ein sehr nettes und vor allem kompetentes Team angetroffen. Da wir schon Vergleiche haben bezüglich Wellness-Woche: Wir empfanden dieses Beauty-Team als sehr persönlich / aufklärend / zuvorkommend. Dickes Lob an der Stelle an das "BelEtage"!!!
Wir hatten insgesamt eine sehr erholsame Woche und würden das Hotel für Wellness wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus haben Blickrichtung Garten / Die Zimmer nach vorn auf den Parkplatz - wi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Braut2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weiskirchen.
Landhotel Saarschleife
Nr. 1 von 1 in Gonnesweiler
Holiday Inn Express Neunkirchen
Holiday Inn Express Neunkirchen
Nr. 1 von 4 in Neunkirchen

Sie waren bereits im Parkhotel Weiskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Weiskirchen

Unternehmen: Parkhotel Weiskirchen
Anschrift: Kurparkstraße 4, 66709 Weiskirchen, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Weiskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Weiskirchen
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 158€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Weiskirchen 4.5*
Das Parkhotel Weiskirchen liegt mitten im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg im heilklimatischen Luftkurort Weiskirchen. Das Hotel verfügt über 125 modern eingerichtete Zimmer, Premiumzimmer und Suiten. Das Restaurant "Vier Jahreszeiten" wurde im Januar 2014 komplett neu und modern gestaltet. Dem Restaurant angeschlossen ist eine gemütliche Brasserie und 2 Sonnenterrassen. Dem Hotel direkt angeschlossen ist das 2.500qm große Vitalis Bäderzentrum mit 25m Sportbecken, Massagepool und insgesamt 6 Saunen im Innen-und Außenbereich. Das Parkhotel Weiskirchen eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radausflüge. Umgeben von Premiumwanderwegen und sehr gut beschriebenen Radstrecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Weiskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Parkhotel Weiskirchen Weiskirchen
Flair Parkhotel Hotel Weiskirchen