“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Trento
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist wirklich gut. Die Inhaber sind sehr nett und es ist ein Vergnügen, ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Zimmer sind sauber, ziemlich klein, insbesondere die Badezimmer. Frühstück ist köstlich, mit einer großen Auswahl. Und schließlich ist der Biergarten ein Muss: gutes Essen, gutes Bier und auch guter deutscher Wein.

Danke, Marco B!

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Bin geschäftlich schon das zweite Mal hier gewesen. Beim ersten Mal hatte ich ein etwas moderneres Zimmer, was für eine Nacht voll ok war. Jetzt beim zweiten Mal scheinbar ein älteres Zimmer. Alles braun in braun. Das Doppelbett nur zu einer Hälfte bezogen, auf der anderen Seite ein altbackener Blümchen-Bezug (oder war es die Matratze?). Die ehemals weißen Handtücher waren sehr hart und am Rand ausgefranzt (so eins würde ich zu Hause nur noch als Putzlappen verwenden...). Auf den Fluren stehen überall Kartons und Schränke o.ä. Bei meinem Kollegen kam morgens kein Wasser, ich denke und hoffe allerdings, dass die ein Einzelfall ist. Einzige positive Überraschung war ein Samsung Flatscreen und der T-Mobile Hot Spot.

Das Essen im Restaurant ist wiederholt wirklich lecker gewesen und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, zwenja!
Karlstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Eigentlich sind wir große Fans der Flair Hotel Kette und suchen bevorzugt diese Hotels auf, weil uns die Größe der Hotels und die Gastfreundschaft der Inhaber zusagt.
Auf der Rückreise unserer Urlaubstour durch Deutschland haben wir in Löwenstein übernachtet.
Zum Postiven: Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück passabel.
Negativ: Zimmer sehr klein, lieblos eingerichtet und mit offener Toilette. Das fanden wir nicht optimal gelöst. Leider konnten wir das Zimmer nicht tauschen, weil das Hotel angeblich ausgebucht war! SCHADE!!!
Die Wellness - Abteilung haben wir wegen einer Erkältung nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Dieter_FKarlstein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Löwenstein.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Hotel sehr schön! Zimmer sauber aber nicht in den Ecken! Tagungen sehr gut! Essen befriedigend! Service gut! Freindliches Personal meistens! Freundlichkeit vom Chef überragend! Auch die Hotelbar sehr gut! Empfehlenswert zum entspannen und für Tagungen!
Schade das das WLAN so teuer war für eine Woche!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Domingo7487!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel wirklich sehr nett. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer ansprechend und sehr sauber.
Das Frühstück ist toll, und läßt keine Wünsche offen. Sogar die Frühstücks-Eier werden individuell auf die Minute genau zubereitet.
Die kleine Hotelbar mit dem Flair einer Skihütte lädt auf einen Absacker ein.
Der Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber ausreichend groß, obwohl es am Wochenende schonmal eng werden kann, und die Liegen unter Umständen alle belegt sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, DeeQuita!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren zum zweiten mal im Landgatshof.
Und wieder waren wir sehr zufrieden mit der Unterbringung, dem Personal
und mit der Lage. Der Wellnessbereich ist für die Hotelgrösse einfach gut.
Wie auch die beiden Saunen und das Dampfbad,
der Whirlpool und der Ruhebereich ebenso.
Für uns wieder ein schönes Wochenende mit schönem, reichhaltigem Frühstücksbuffet.
........................Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Monnem!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Meine Unterbringung war zunächst in einem "Standardzimmer" vorgesehen. Nachdem mir hier ein übler Geruch entgegenschlug und auch die Einrichtung eher vom Sperrmüll zu sein schien, entschied ich mich für ein "Komfortzimmer". Ich musste hier mit einer sehr schlechten Matratze vorlieb nehmen. Die Dusche und das WC war offen im Raum platziert - sowas hatte ich bis hier hin noch nicht erlebt! Im Restaurant am Abend der nächste Horror. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, wollte ich vom offenen Salatbuffet meinen Salat zusammenstellen. Der gesamte Bereich des Buffets war über und über mit einer dunklen Wolke von "Obstfliegen" überzogen. Meine Mitteilung an das Personal wurde mit Unverständnis abgetan. Dies sei völlig normal und was ich überhaupt wollte......! Daraufhin habe ich dann meine kpl. Bestellung storniert! Ich bin der Meinung, wenn das Salatbuffet schon so aussieht, dann möchte hier nicht die Küche sehen!!!!! Ein Besuch vom Gesundheitsamt wäre hier bestimmt mal angebracht!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, tilak69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Löwenstein.
Raitelberg Resort
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Das Wildeck
Das Wildeck
Nr. 1 von 2 in Abstatt

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Roger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Roger

Unternehmen: Landgasthof Hotel Roger
Anschrift: Heiligenfeld 56, 74245 Löwenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löwenstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Löwenstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Hotel Roger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Roger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Roger
Hotel Roger