“Mieser Service ” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Mieser Service ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

... 10 Minuten auf die Karte warten is a bissal lang ... Vorallem dann wenn man wohl genug zeit hat die beiden Nachbartische in aller Ruhe abzuräumen. Wohl gemerkt die Karte ! Zur Bestellung is erst garnicht gekommen .

Ich bin dann gegangen und hab mein Geld 400 m weiter ausgegeben.
Da gabs zwar keinen Ausblick aus den See , dafür eine Klasse show kurve für mopped's ;-)

1 Danke, DonFlo!

Heilbronn, Deutschland
“Die einen werden hofiert, die anderen ignoriert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Um einen Geburtstag zu feiern, haben wir uns auf Grund einer Empfehlung dieses Restaurant ausgesucht. Als ich - zunächst allein - reinkam und nach dem reservierten Tisch bat, wurde ich vom Gastwirt unverhohlen von oben bis unten gemustert. Ich setzte mich und obwohl nichts los war bot man mir erst nach ca. 10 Minuten etwas zu trinken an. Während ich wartete, wurden Tische hergerichtet. Dabei wurde in meine Richtung geschaut und laut gelacht. Dies kann natürlich nur Zufall sein, jedoch bereitete es mir Unbehagen und es war eigentlich ziemlich offensichtlich.
Als alle da waren, bestellten wir unser Essen. Das Fleisch und die Beilagen waren gut, jedoch schmeckte man - je nach Gericht - etwas raus, das ziemlich "verfeinerter" Fertigsoße ähnelte. Währenddessen kamen noch andere Gäste, meist Pärchen. Allen wurde eine Kerze angezündet - nur uns nicht. Auch saßen wir auf dem Trockenen, während der Gastwirt mit anderen Gästen Smalltalk hielt. Er war mit einer Kellnerin zu zweit und es waren ca. 6 Tische belegt, sodass man nicht davon ausgehen kann, dass es am Stress lag. Eigentlich wollten wir noch ein Dessert essen, aber das sparten wir uns und gingen eher hungrig nach Hause. Der Gastwirt sagte beim Bezahlen kurz angebunden tschüss. Als wir gingen, saß er an einem Tisch und lachte - wie es mir schien - hämisch.

Wir haben uns weder unhöflich benommen, noch sind wir sonst negativ aufgefallen. So eine Behandlung in einem Restaurant ist mir noch nie widerfahren - und ich gehe öfter Essen. Für den Essenspreis besuche ich lieber eines der vielen guten Restaurants, in denen nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Einer Bekannten ist dort ähnliches passiert. So, jetzt können die zufriedenen Stammgäste, die anders behandelt werden, allem widersprechen ;)

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Janine H!
Stuttgart
“Super-Aussicht und tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren am Donnerstag zum 1. Mal im Gasthaus Hohly in Löwenstein. Durch einen Kollegen wurde ich auf die Löwensteiner Berge aufmerksam gemacht. Nach einem Besuch des empfehlenswerten Breitenauer Sees hatten wir für 18.30 Uhr einen Platz auf der Terrasse im Hohly reserviert. Der Blick ist wirklich unbeschreiblich. Man überblickt das komplette Tal mit seinen fast toskanisch anmutenden Weinbergen und hat eine tolle Fernsicht.

Wir entschieden uns für einen sehr erfrischenden Sekt mit Holunderblüte zum Aperitif. Als Vorspeise hatten wir gemeinsam eine geräucherte Forelle (lt. eigener Aussage Spezialität des Hauses) mit Meerrettich-Sahne. Die Forelle war ausgezeichnet geräuchert, die Sahne mit frischem Meerrettich. Beides sehr lecker! Als Hauptgang hatten wir eine gebratene Forelle im Mandel-Mantel und Rinderbäckchen von der Tageskarte. Beides war sehr lecker, die Forelle äußerst frisch. Dazu gab es reichlich Bratkartoffeln, Salat und Gemüse. Zum Essen haben wir den Hauswein weiß und rot getrunken. Beide waren gut.

Der Service war freundlich, gut und zuvorkommend.

Fazit: Der Blick über den Breitenauer-See und die Landschaft ist wirklich einzigartig. Das Essen ist gut, die Forellen wirklich klasse. Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt September 2013
Danke, Assiano!
Heilbronn
“Einfach immer wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher. Das Essen ist ausgezeichnet, meine Lieblingsgerichte sind der Zwiebelrostbraten und die Schweinelenden. Die Entscheidung fällt jedes mal aufs Neue schwer, beim letzten Mal gab es Rostbraten. Der war wie immer köstlich. Wenn die Spätzle oder die Soße nicht reichen, bekommt man auch einen Nachschlag. Dazu bzw. davor gibt es einen Salat, der auch sehr gut ist.

Die Aussicht ist toll, schlechtes Wetter lässt sich so besser ertragen, und bei schönem Wetter ist der Ausblick einfach herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack.

Wir freuen uns also schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, feinschmecker74!
Eichelberg
“Super Essen, super Service - super Restaurant mit Traumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dem Bericht von Isa P 23. Juni 2013 kann ich leider nicht zustimmen.
Ich bin Stammgast in diesem Restaurant
Dieser herrliche Gasthof ist nun mal eine der besten Adressen Löwensteins und somit sehr gut besucht. Die Plätze mit Aussicht sind nun mal die Begehrtesten und auch ich muss reservieren, wenn ich einer dieser Plätze ergattern will.
Dort wird nicht unterschieden, ob man mit einem Porsche vorfährt oder mit einer Ente, ich fahre auch kein S-Klasse Cabrio und fühle mich trotzdem sehr wohl dort!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 456GustavE!