“Entzückendes Hotel, ausgezeichnetes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel de Ville

BEST WESTERN Hotel de Ville
Nr. 1 von 6 Hotels in Eschweiler
Horncastle, Vereinigtes Königreich
“Entzückendes Hotel, ausgezeichnetes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben auf unserer Fahrt nach Italien in diesem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Im Wesentlichen haben wir es aus einer Liste unseres Satelliten-Navis ausgewählt, da es das "Best Western"-Logo hatte und wir somit sicher sein konnten, dass der Standard entsprechend ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Dass wir mit zwei Hunden reisten, war kein Problem. Auch hatten wir Bedenken bezüglich einer sicheren Parkgelegenheit, da wir unsere Motorräder aufgeladen hatten, aber das Hotel bietet nur wenige Meter die Straße runter eine (sichere) Tiefgarage mit Direktzugang zum Hotel. Das Personal an der Rezeption war überaus hilfsbereit und hat uns gern Tee auf unser Zimmer gebracht. Uns wurde ein Rabatt für das angrenzende Bistro angeboten, aber wir entschieden uns für Zimmerservice, der ein ausgezeichnetes Abendessen servierte. Das Frühstück war ausgesprochen angenehm und wurde in einem schönen Raum serviert. Ich ging an diesem Abend mit den Hunden in der Stadt Gassi und stellte fest, dass sie durchaus einige Bars aufzuweisen hat (obwohl es unter der Woche war).

Danke, kazzak21!

Leatherhead
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich war hier mit meiner Frau an einem Samstagabend mitten im September untergebracht, als wir per Auto von Österreich aus heimreisten. Nach einer langen 750-km-Fahrt mit einigen Staus auf der Autobahn war alles, was wir wollten, ein nettes Hotel, in dem wir früh zu Bett gehen und gut schlafen konnten. Man könnte meinen, dass das nicht zu viel verlangt ist. Direkt gegenüber des Hotels liegt jedoch ein Restaurant mit einer Disco (vom Hotel geleitet!), von dem aus schrecklich laute Musik bis zwei Uhr früh schallte, was das Schlafen unmöglich machte. Die einzige Person, die beim Einchecken zuständig war, war eine junge Rezeptionistin, die nicht viel über das Hotel zu wissen schien. Wir wurden definitiv nicht gewarnt, dass es möglicherweise vom benachbarten Gebäude her laut werden könnte. Auch am nächsten Morgen war lediglich eine Rezeptionistin im Dienst. Daher schrieb ich an die Hotelbesitzerin Anita Kloth, nachdem ich wieder in Großbritannien angekommen war, bekam aber nicht einmal eine Antwort. ICH EMPFEHLE EINEN AUFENTHALT IN DIESEM HOTEL NICHT.

Danke, David_BLeatherhead!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich verbrachte die Nacht in diesem Hotel, da es zu spät wurde, um meinen Zielort abends noch zu erreichen. Ich kann sagen, dass ich meinen Aufenthalt hier nicht bereute. Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Eschweiler. In der Nähe gibt es einige Kneipen und Restaurants, dennoch war die Gegend um das Hotel herum recht ruhig, selbst am Morgen. Das Hotel selbst ist ziemlich neu, und die Zimmer sind in gutem Zustand. Auch das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, schmeckte gut und hatte eine große Auswahl. Es gibt die Möglichkeit, in Hotelnähe oder in der Garage des Hotels zu parken.

Danke, Daniel S!
Happurg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich habe Zimmer Nr.225 gehabt in der 2 Et. auf der Strassen Seite direckt auf Kreuzung Grabenstr. und Dürenerstr. Ich musste sogar Fenster aufmachen das ich die Gloken von der Kirche was nur 2 Strasen weiter ist hören kann. Wie gesagt sehr ruhig. Ausgezeichnetes Früstück.
Bedienung könnte vielecht bei servieren von (Kässe) auf den Tablett, handschuhe tragen oder mit Zange servieren und nicht mit Gabel und Daumen. Nicht Raucherhotel ( 2 Etage).
Leider war Hotelrestaurant in dieser Zeit geschlosen (Ostern), aber alles was mann braucht ist sowieso in der nähe von Hotel.
Vielleicht bißchen Grundlich Staub putzen (Gardiene).
Schade das in der Preis für Übernachtung nicht der Preis von Tiefgarage ist.
Service sehr Feundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Karel P!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich habe Ende August zusammen mit mieinem Sohn im Hotel de Ville uebernachtet. Schoenes Zimmer und ausgezeichnetes Fruehstueck.
Leider nuetzt einem das beste Zimmer nichts wenn man vor lauter Laerm nicht einschlafen kann. Wir hatten wohl Pech und ein Zimmer zur Strasse erhalten. Schraeg gegenueber ist ein Club/Disco und es war dementsprechend laut bis in die fruehen Morgenstunden. Ich kann daher dieses Hotel nur eingeschraenkt empfehlen. Auf jeden Fall ein Zimmer an der von der Strasse abgelegenen Seite verlangen.
Deshalb meine niedrige Gesamtbewertung.

• Aufenthalt August 2011
Danke, dspeyer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eschweiler.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel hat 24 Std. geöffnet..Vom freundlichen Personal gibt es Tipps für Restaurante und Bars.Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet,kein großer Luxus aber voll und ganz ausreichend.
Leider gibt es noch immer Raucherzimmer,d.h. als Nichtraucher muß man entsprechend buchen.
Die Parkplätze in der Tiefgarage sind leider sehr eng und dadurch kaum für größere Fahrzeuge wie SUV´s geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, majopa!
Kamenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Doppelzimmer mit nur zusammengestellten Betten, die bei jeder Bewegung auseinanderrutschten und ein sehr kleines Bad. Ungewöhnlich war, dass sich eine Steckdose am Kopfende des Bettes befand und auch in Höhe des Kopfes. EHer gefährlich. Nur ein Nachtisch war vorhanden. Das Frühstücksangebot war gut, wenn man aber etwas später frühstückte, gab es kaum noch Auswahl. Zum reinen Übernachten ohne große Ansprüche ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Shoppinggirl7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschweiler.
Hotel 24
Romantik-Parkhotel am Hammerberg
BEST WESTERN Hotel Regence
BEST WESTERN Hotel Regence
Nr. 18 von 45 in Aachen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel de Ville

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel de Ville
Anschrift: Duerener Str. 7, 52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Eschweiler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Eschweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel de Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ville Eschweiler
Best Western Hotel De Ville Eschweiler