“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhälnis”

Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Bad Dürrheim
Bad Dürrheim, Deutschland
“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhälnis”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren von der Qualität - trotz des moderaten Preises - der servierten Speisen äußerst positiv überrascht. Das Lokal ist gemütlich und kann von uns nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, B - Dieter K!

Bad Dürrheim, Deutschland
“Hervorragend”
Bewertet am 8. Juni 2012

Ein Traum von Essen ich kann es nur weiter empfelen und es is natürlich klar wenn man ein menu isst ( Hauptgang und Salat). das man denn Salat auch noch bezahlen mussund für 15 euro für Hauptgan und Salat kann man sich wirklich nicht beschweren

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, kevin R!
Emmen, Schweiz
“Frechheit!!!”
Bewertet am 17. Mai 2012

Am letzten Sonntag kamen wir mit unserer betagten Mutter extra von der Schweiz nach Bad Dürrheim. Wir gingen dann in die Schwarzwaldstube. Draussen waren normale Menus ausgehängt. Drinnen haben wir dann erfahren, dass es auf die Menus 5 Euro! Zuschlag wegen Muttertag gab. Wir haben uns dann erkundigt, wieso das so sei. Es sei Feiertag und in der Schweiz würden wir auch kein Essen für 15 Euro erhalten! Trotzdem sind wir geblieben. Sofort nach dem Essen wollte die Wirtin einkassieren und hat uns aus dem Lokal geschmissen! Sowas ist uns doch noch nie passiert! Für unsere Mutter war es ein Schock! Wir können nur abraten, in die Schwarzwaldstube zu gehen! Wir haben 100 Restaurants, diese Wirtin hat wohl vergessen, dass sie nur eines hat!

• Aufenthalt Mai 2012
13 Danke, Rita A!