“Deatails aufarbeiten,”
Bewertung zu Waldeck Spa Hotel

Waldeck Spa Hotel
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist gut und empfehlenswert. Unser Zimmer ist überaus gross mit direktem Zugang zum schönen, gepflegten Garten. Leider war im Raum ein ziemlich "verbrauchter" Hometrainer stationiert. Der Schalter für die Ständerlampe im Hotelzimmer, bei der ein Lampenschirm fehlte, hatte auch schon bessere Tage gesehen.Es sind noch einige Kleinigkeiten anzumerken. Warum ist im Hotel Ende April 2014 nur das "Bad Dürrheim Club Magazin" vom März 2014 erhältlich? Warum muss im Frühstücksraum an zwei Tagen eine Angestellte sich laut mit einem Gast über das Zahlen der bereitliegenden (aber kostenpflichtigen) Zeitungen unterhalten? Warum ist beim Frühstück nur Margarine erhältlich, deren Datum abgelaufen ist? Schade, es ist ein sehr schönes Hotel. Die angebotenen Anwendungen waren prima und können nur empfohlen werden. Der Erholungswert ist da sicher gegeben, schon wegen der guten, ruhigen Lage des Hauses.
Das Restaurant Casablanca kann ich nur weiterempfehlen.

3  Danke, kgw1a!
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu bewerten.
Für Ihr positives Feedback danken wir Ihnen herzlich. Ich freue mich, dass Sie unsere SPA-Angebote nach ihrem Geschmack nutzen konnten, und dass Sie das Essen in unserem Restaurant Casablanca so sehr genossen haben. Das Lob gebe ich gerne weiter.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich verbessern um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt bieten zu können.Den Hometrainer haben wir sofort entfernt und auch die Lampe ausgetauscht. Die anderen Anmerkungen werden wir im Hause prüfen.
Ich hoffe, dass trotz des ein oder anderen Kritikpunktes der Gesamteindruck unseres Hauses nicht leidet und wir Sie wieder einmal hier im Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Viola Kahl, Manager

Bewertet am 23. Mai 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ausgezeichnetes Essen sowie hervorragendes SPA Angebot. Wir wohnen um die Ecke und haben trotzdem hier 2 Tage verbracht. Ich kann nicht verstehen, warum hier manche Leute meckern.

Wir machen hier sicherlich wieder mal einen Kurzurlaub, um einfach mal nur abzuschalten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katze_12!
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Liebe Frau J.,
für Ihr ausführliches positives Feedback bei TripAdvisor möchte ich mich herzlich im Namen des ganzen Waldeck-Teams bedanken. Ich freue mich, dass Sie unsere SPA-Angebote nach ihrem Geschmack nutzen konnten, und dass Sie das Essen in unserem Haus so sehr genossen haben. Ihr besonderes Lob an unser Küchenteam gebe ich selbstverständlich gerne weiter. Auch wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viola Kahl, Manager

Bewertet am 9. Mai 2014

Ostern haben wir hier verbracht und dazu das angebotene Packet in einem schönen Appartement gebucht, wohlwissend, dass der Pool gerade defekt ist, aber es gibt da ja auch noch die Therme.

Was wir nicht wussten war, dass das Waldeck Spa Resort kombiniert ist mit einer Klinik/Reha oder ähnlichen Einrichtung und dass z.Bsp. die Frühstücksräume gemeinsam genützt werden. Das Buffet war gut konnte aber das Spitalambiente nicht vertuschen. Ich habe zudem noch nie in einem 4-Sterne-Hotel Krückenständer am Tisch gehabt aber ok.

Die Hotelanlage selber ist nicht auf dem modernsten Stand und weit verteilt über unterirdisch Gänge. Unser Zimmer lag entsprechend weit entfernt und war im Dach ohne Lift zu erreichen, Gepäckschleppen war unsere Sache, Parking kostet extra und funktionierte nur jedes 2te mal.
Das Zimmer war Sauber und machte den Eindruck von neu Renoviert und besonders unserem Bad gebe ich einen Stern, weil es wirklich sehr schön war. Auch das durchwegs junge Personal zumeist in Ausbildung erhält von mir gute Noten, war freundlich und hilfsbereit, wenn auch öfters überfordert.

Das Essen im Casablanca war angenehm und dem Standard den man sich geben möchte, angemessen aber auch nicht mehr. Das Raclettstübli im Keller hat ein sehr nettes Ambiente, aber Tische teilen und dann die dürftige Menüauswahl machten den Eindruck, dass an diesem Abend gespart werden musste.

Zusammen mit dem Abkassieren des gesamten Betrages gleich beim einchecken, was wir so noch nie erlebt habe und der am Boden liegenden Person beim Auschecken, welche für den Helikopter transportfähig gemacht wurde machten unseren Besuch zu einem wirklich einmaligen Erlebnis.

3  Danke, Christian M!
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Das Waldeck Spa Resort verfügt über einen 2000 m² großen Gesundheits- & Fitness-Bereich sowie einem ca. 500 m² großen Wellnessbereich mit Garten. Der Begriff SPA wird analog zur Wortbedeutung im Englischen als Oberbegriff für Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen verwendet.
Somit haben wir auch Gäste, welche sich nach einem gesundheitlichen Rückschlag kompetent betreut erholen möchten und die Synergien von höchstwertiger Medizinkompetenz, Training (unterstützt durch Sportwissenschaftler und Diplom-Sportlehrer z.b. FH Köln) zu schätzen wissen. Wir möchten diesen Menschen und auch unseren älteren Gästen das Leben einfacher gestalten. Mit kleinen Hilfsmitteln wie unseren Krückenständer bieten wir Ihnen eine Erleichterung an.
Das Waldeck stellt eine Synergie aus Erholung, Gesundheit, Sport und Wellness dar. Unsere Beauty und Wellnessmitarbeiter, die eine mehrjährige Ausbildung vorweisen, sorgen für die entsprechende Entspannung und Erholung.
Unser Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort verfügt über eine angeschlossene Privatklinik.
Dadurch war es möglich, dem Hotelgast sofort ärztliche Hilfe bieten zu können. Durch den schnellen Einsatz und die notfallmedizinische Versorgung durch unsere Ärzte konnte der Hotelgast gerettet werden.

Seit 1926 ist das Waldeck ein familiengeführtes Unternehmen, welches in den Jahren gewachsen ist. Ursprünglich war das Waldeck eine kleine Pension und über die Jahre wuchs es zu dem, was es jetzt ist, ein SPA-Komplex mit 140 Zimmern und 120 Mitarbeitern.

In unserer Wein- & Raclette-Stube haben wir uns dem Thema Käse und Wein verschrieben. Verschiedene Raclette-Variationen sowie Fondue dazu leckerer Wein laden zum Verweilen ein. In keinster Weise muss hier gespart werden, denn unsere Gäste können hier so viel essen wie sie möchten...den krönenden Abschluß bieten dann unsere Dessertvariationen.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Waldeck und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Waldeck begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort

Bewertet am 4. Mai 2014

Eigentlich hätten wir gewarnt sein müssen. Wir haben im Vorfeld gesehen, wie unprofessionell das Hotel mit Kritik umgeht, die Gäste hier äußern. Da wird beschönigt, relativiert und Gäste der Lüge bezichtigt. Geht alles gar nicht. Trotzdem haben wir uns von der Homepage blenden und zu einer Buchung bewegen lassen. Leider.
Bereits die Ankunft begann unschön: An der Einfahrt zum Parkplatz liegt ein großer Wackerstein. Unbeleuchtet. Wir haben uns eine Delle ins Auto gefahren. Selbst bei mehrmaliger Intervention war man im Hotel nicht bereit, uns die Adresse der Hotel-Versicherung zu geben. Wir wurden abgebügelt mit "Das ist Ihr Problem. Melden Sie es Ihrer Versicherung." Haben wir dann auch - und die hat das Hotel in Regress genommen. Schade, dass das nicht kundenfreundlicher gehandhabt würde.
Der Wellnessbereich ist wirklich nicht besonders groß und in Anbetracht dessen ist der Name "Spa-Hotel" vollkommen überzogen. Die kleinliche Regelung, die Handtücher streng zu limitieren, sowie die Tatsache, dass man Badeschlappen bezahlen muss, setzen dem die Krone auf. Wichtiges Detail am Rande: Um den Wellness-Bereich zu erreichen legt man einen Marsch durch diverse Gänge zurück - vorbei an rauchenden, feiernden, essenden Menschen, was im Bademantel nicht besonders angenehm ist.
Der Roomservice hat die Hälfte der Bestellung vergessen.
Das Frühstück wär ok, mehr nicht. Noch nicht mal frischer Obstsalat, sondern vieles aus Dose und Tiefkühlfach. Dazu kommt, dass im proppenvollen Frühstücksraum eine super-ungemütliche Bahnhofs-Atmosphäre herrschte.
Freundlichkeit des Personals? Vereinzelt. Ein bisschen. Na ja.
Ich lese hier immer wieder in den Kommentaren des Hotels zu den Gästebewertungen, dass viel Wert auf Service gelegt wird. Während unseres Aufenthalts ist es bestens gelungen, das zu verbergen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Vielreisende1964!
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Wahrnehmungen nach 6 Monaten hier geschildert haben.
Wir versichern Ihnen, dass wir Kritik in unserem Haus sehr ernst nehmen, allerdings haben auch wir das Recht, gewisse Aussagen richtig zu stellen.
Wir bedauern Ihren kleinen Unfall sehr. Dennoch liegt der sehr große nicht übersehbare Stein neben der Fahrspur, Gott sei Dank war es kein Kind. Nach wie vor ist es so, dass die alleinige Verantwortung beim Fahrer liegt. Nach gründlicher Recherche ist bis zum heutigen Tag keine Meldung Ihrer Versicherung bei uns eingegangen ist.

Es ist richtig, dass sich unser WellnessWelt "nur" auf über 500 m² erstreckt, bestehend aus mehreren Behandlungsräumen, 3 Saunen, Dampfbad, Rasul uvm. Dazu kommt ein über 2000 m² großer Medical-Spa-Bereich, mit der Waldeck GesundheitsWelt sowie der medizinischen Trainingseinheit und dem Fitnessbereich, welcher von Personaltrainern, Diplomsportlehrern und Sportwissenschaftlern geleitet wird. Hier steht Ihnen auch ein Ärzteteam für medizinische Checkups und Updates zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass es uns nicht gelang Ihnen unser komplettes Portfolio nahe zu bringen. Sicherlich, auf Grund der Größe des Hauses könnte man meinen, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Der Begriff Spa wird analog zur Wortbedeutung im Englischen als Oberbegriff für Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen verwendet, das wird immer oft verwechselt und hat nichts mit der Größe einer Einrichtung zu tun.

Seit 1926 ist das Waldeck ein familiengeführtes Unternehmen, welches in den Jahren gewachsen ist. Ursprünglich war das Waldeck eine kleine Pension und über die Jahre wuchs es zu dem, was es jetzt ist, ein Hotel- und Klinikkomplex mit 140 Zimmern und 120 Mitarbeitern. Sicherlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, so hat nun jeder sein Empfinden und seine Vorstellungen. Das Waldeck ist stets bemüht sich weiter zu entwickeln.

Unserem gesamtem Team ist es wichtig, jedem Gast ein Urlaubserlebnis zu schaffen. Das wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid, lag aber vielleicht auch an Ihrem selbstverursachten Unfall. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine sehr gute Qualität zu bieten.
Herzliche Grüße aus dem Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort

Bewertet am 1. Mai 2014

hat super gepasst,sehr freundlich empfangen worden,super zimmer,tolles büffet,was will man mehr.kommen sicher wiederwurden informiert wegen pool,war kein problem da wir im solemar alles hatten was wir wollten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Isolde D!
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Lieber Gast,
im Namen des gesamten Waldeck Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Waldeck genossen haben. Genießen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser neues Schwimmbad....
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Waldeck begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ganz herzliche Grüße aus dem Waldeck.

Bewertet am 23. April 2014

Wir, 46 & 51 Jahre, waren über Ostern im Waldeck. Der Empfang war zufriedenstellend, es würde mit motiviertem Personal sicher eine bessere Gesamtlaune herrschen. Leider muss man am Empfang alles selber herausfinden, von sich aus gibt es keine Tipps; Tricks oder Antworten.
Der Wellnessbereich, namentlich massiv übertrieben, ist sehr spärlich. das Dampfbad hatte 4 Tage nicht wirklich Dampf (....), stellt alle 30 Minuten ab und muss neu gestartet werden (...), die Sauna stösst bei nur 15 Personen bereits an ihre Leistungsgrenze und der Pool war gar nicht in Betrieb. Dazu kommt, dass der Wellnessbereich um 10.oo Uhr öffnet, aber das Personal startet dann auch erst die Sauna, usw. was heisst, wellnessen können Sie dann um 10.30 Uhr...??? Da könnte doch eine Person um 09.30 die Anlagen starten, damit man bei Öffnung um 10.oo Uhr auch mit dem schwitzen beginnen kann. Die 1 Stunden Massage dauerte netto 40 Minuten, also 11.oo Uhr Termin, los ging es um 11.10 Uhr , und bereits um 11.50 Uhr war ich wieder draussen, davon noch 10 Minuten alleine liegen auf der Liege. Für 69 Euro eine effektive Abzocke. Es ist traurig das die Raumpflegerinnen den besten Job in diesem Hotel machen, freundlich, auskunftswillig und immer ein Lächeln für die Touristen, Kompliment.
Bad Dürrheim werden wir sicherlich wieder besuchen, jedoch in einer anderen Unterkunft welche die Auswärtigen Gäste ernst nimmt und sich nicht darauf verlässt, dass ja die vom Staat bezahlten Personen den Umsatz generieren.
Im Casablanca die Tischreservierungen vergessen oder einen überalteten Lift bei dem die älteren Menschen bereits Angstzustände hatten ( Türe geht unerwartet zu wenn man nicht sofort reingeht, also unmöglich mit Krücken oder Rollator) sind da noch die kleineren Probleme des Alltages.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
4  Danke, Rene R!
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Rene R.,
erst einmal möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und auch für die Erwähnung Ihrer Kritikpunkte danken. Es tut uns wirklich leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Ganz herzlich möchten wir uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause entschuldigen.
Für Ihre ausführlichen Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da uns dies hilft eventuelle Schwachpunkte zu erkennen und zu beseitigen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Rezeptions-Mitarbeiterinnen Sie offensichtlich nicht mit der gewünschten Herzlichkeit empfingen und sich nicht in der gewohnten kundenorientierten Art verhalten haben, das sollte nicht vorkommen. Wir greifen deshalb Ihre Hinweise und Kritik gerne auf und werden selbstverständlich versuchen, diese im Hause umzusetzen.
Sie haben vollkommen Recht, das es nicht korrekt ist, wenn die Massagezeit nicht eingehalten wurde. Mit den Kolleginnen und Kollegen im Wellnessbereich haben wir uns intensiv besprochen und werden sie weiter schulen, um die Behandlungen und eine professionelle Beratung noch besser zu gewährleisten. Es ist immer ratsam, wenn etwas nicht in Ordnung dies direkt vor Ort anzusprechen, denn dann haben auch wir die Möglichkeit zu reagieren. Diese Chance haben Sie uns leider nicht gegeben.
Es tut uns leid, wenn Ihnen die Gestaltung unseres Wellnessbereiches nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran uns weiter zu verbessern und sind für jede Anregung dankbar.
Unsere Serviceteam, vor allem unsere Julia, hat sich übrigens über Ihr persönliches positives Feedback im Restaurant sehr gefreut. Gerne haben wir Ihnen jeden Abend Ihren Wunschtisch im Restaurant Casablanca reserviert und Sie kulinarisch sowie mit einem perfekten Service verwöhnt.
Auch über Ihren Besuch in unserer Wein- & Raclette-Stube waren wir sehr erfreut. Gerne hätten wir hier die Möglichkeit genutzt eventuelle Beanstandungen Ihrerseits aus dem Weg zu räumen, da hier die Geschäftsleitung an diesem Abend komplett anwesend war und Sie sogar bedient hat. Gerne hätten wir mit Ihnen darüber gesprochen.
Die technische Ausstattung unseres Hauses wird laufend überprüft und optimiert.
So auch unsere Aufzüge, welche TÜV zertifiziert sind.
Lieber Rene R., seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.
Bitte sprechen Sie uns bei nächsten Mal direkt an.

Wir danken Ihnen für die offenen Worte . Ich hoffe, dass trotz des ein oder anderen Kritikpunktes der Gesamteindruck unseres Hauses nicht leidet und wir Sie wieder einmal hier im Waldeck begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Viola Kahl, Manager

Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Schwimmbad wird momentan renoviert. Wir erhielten leider keine vorgängige Information! Obwohl wir alle nötigen Kontaktdaten bei der Buchung hinterlegen mussten! Auch beim Check In gab es keine Information, dass es momentan kein Schwimmbad gibt und man somit auch nirgends relaxen und ein Buch lesen kann! Die Aussage war, die Behandlungen finden ja statt! Doch mir waren die Behandlungen egal, ich wollte einfach etwas liegen, ein Buch lesen und zwischendurch ein paar Längen schwimmen! Wir suchten das Gespräch und wurden leider gar nicht ernst genommen. Unsere bevorzugte Variante wäre Geld zurück und abreise gewesen! Denn ein jaccuzi unter Baugerüst ohne !!! Hygiene Duschmöglichkeit entspricht aber gar keinem Ersatz! Leider konnte man nicht mal die Temperatur auf die 40 grad einstellen, damit man wenigstens nicht friert, bei 32 grad war fertig! Schade, war die Chefin nicht kompromissbereiter. Schade wurden wir mit unserem Problem nicht ernstgenommen! Schade haben wir unser jährliches Wellness mit Freundinnen hier verbringen müssen, dies seih ihnen aber gewiss: wo auch immer wir nach einem guten Wellness Hotel gefragt wird, SIE werden wir nicht empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Stebeffi!
HotelWaldeck, Manager von Waldeck Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Liebe 6 Damen,
auch Ihnen danken wir für nun die 4. Bewertung auf TripAdvisor. Schade ist, dass wir uns nun wiederholt rechtfertigen müssen.
Schade ist, dass Sie unseren Wellnessbereich nicht zum relaxen genutzt haben, denn hier stehen Ihnen mehrere Räumlichkeiten zu entspannen zur Verfügung.
Schade ist, dass Sie keine unsere Angebote, welche wir Ihnen unterbreitet haben, angenommen haben und annehmen wollten. Schade ist auch, dass Sie nicht in unserem Restaurant zum Essen waren und sich nicht von unserem Küchenchef kulinarisch verwöhnen lassen haben.
Schade ist, dass Sie uns überhaupt keine Chance gegeben haben, vernünftig mit Ihnen zu reden.
Schade ist, dass Sie in Ihrem ganzen Frust die schönen Dinge nicht gesehen haben.
Gut ist, dass es sehr viele nette Gäste gibt, die unsere Leistung und unser Engagement zu schätzen wissen. Denn wir arbeiten für unsere Gäste mit Leidenschaft.
Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Wellnesstag einen Ort, an dem Sie das alles bekommen, was sie sich vorstellen.
Schade ist, dass Sie nun unser neues Schwimmbad nie kennenlernen. Alles Gute.
Waldeck Spa Resort

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürrheim.
Best Western Soleo Hotel Am Park
Gästehaus Gisela
Gästehaus Gisela
Nr. 5 von 9 in Bad Dürrheim
DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen
DORMERO Hotel Villingen-Schwenni ...
Nr. 3 von 9 in Villingen-Schwenningen

Sie waren bereits im Waldeck Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldeck Spa Hotel

Anschrift: Waldstr. 18, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Park-Hotel Waldeck Schrenk)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Preisklasse: 151€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldeck Spa Hotel 4*
Carpe Diem - nutze den Tag Tuen Sie sich etwas Gutes, essen Sie gut und lassen Sie sich verwöhnen! Entspannung - Aktivität - Genuss Buchen Sie vier Sterne, Ruhe, Ambiente und alles, was Sie sich für Ihre Erholung und Gesundheit wünschen. Im Park-Hotel Waldeck Schrenk in Bad Dürrheim finden Sie alles unter einem Dach. Heilsame Sole aus dem Salz der Urzeitmeere in 300 Metern Tiefe sprudelt im Swimmingpool des Waldeck. Unser Haus setzt modernste Technologien zur Anwendung dieses wohltuenden Heilmittels ein. Ein schönes Wintergartenrestaurant sowie unser Buffet-Restaurant "Spiegelsaal" bieten saisonale, regionale und internationale Küche an, eine Bar, ein Bistro/Café mit Gartenterrasse sowie die Wein- & Raclette-Stube "Cella Vinaria“ runden den Aufenthalt im Waldeck SPA Kur- und Wellness Resort ab. Das Waldeck bietet Ihnen eine einzigartige Synergie aus Erholung, Gesundheit, Sport und Wellness an. Schenken Sie sich einen entspannten und flexiblen Genuss-Urlaub. Verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen. Das Waldeck bietet Kompetenz und ein umfangreiches Programm zum Genesen, Kraft tanken und fit zu werden. Einfach entspannt Gesundheit genießen für eine neues Lebensgefühl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldeck Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Waldeck
Park-Hotel Waldeck Schrenk