“Leider keine Empfehlung” 1 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
“Leider keine Empfehlung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Spaghetti Carbonara waren in Sahne ertränkt und geschmacklos. Gnochi Caprese nett angerichtet aber säuerlich und Verdacht auf eine Fertigsauce. In der Speisekarte gibt es eine eigene ganze Seite für die Deklaration von Zusatzstoffen wie Konservierungsmittel, E... und Geschmacksverstärker.

2 Danke, SilviaW1!

Bad Dürrheim, Deutschland
“1 Punkt ist noch zuviel !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir wollten nur etwas Trinken, um dann für Ostersonntag einen Tisch für 6 Personen zu reservieren .Da wir uns doch tatsächlich trauten,an einem anderen Tisch als den vom Wirt
zugewiesenen zu sitzen,wurden wir mit dem Hinweis über die Reinigungskosten einer
Tischdecke lauthals aus dem Lokal gewiesen.
Tip an den cholerischen Wirt
Wir haben viele Lokale zum Geldausgeben
sie nur eins-- noch-- zum Geldeinnehmen.

Aufenthalt April 2014
8 Danke, Mündiger B!
“Essen o.k., Service ausbaufähig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten Pizza und Salat, das war preislich und geschmacklich in Ordnung.
Allerdings ist der Service verbesserungswürdig, v.a. Ton und Umgang mit den (Nicht-Stamm-)Gästen. Uns wurde ziemlich schroff erklärt, dass Rucola zur Zeit zu teuer sei und daher momentan nicht serviert werden würde (keinerlei Hinweise vorab), am Nebentisch wurde aber kurz darauf eine Rucola-Pizza aufgetragen. Komisch...

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, travelvich!
Sinsheim, Deutschland
“Top Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Restaurant mit gemütlichem Flair, zuvorkommender Bedienung. Die gereichten Speisen und Getränke, besonders die Auswahl an Grappa waren exquisit. Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, broseg!
“Sehr gutes italienisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das essen kam recht schnell dafür dass so viel los war. Hat dafür aber auch sehr gut geschmeckt. Man kann es ruhig weiter empfehlen.

Danke, Ivory27!